Image-Aufbau Schritt für Schritt

Wie deine Kund:innen dich wahrnehmen, entscheidet über deinen Verkaufserfolg. Darum: Arbeite an deinem Image! /artikel/image-aufbau-schritt-fuer-schritt

Ein Fall für Dan O'Day - Teil II

Woran liegt es, dass Werbebotschaften bei Hörer:innen nicht ankommen? Liegt es daran, dass die Hörer:innen möglicherweise Ihren Werbekund:innen nicht für glaubwürdig halten? /artikel/ein-fall-fuer-dan-oday-teil-ii

Starke Brand-Awareness dank Radio

…Radiowerbung macht's möglich: Wie eine bereits sehr erfolgreiche Krankenkasse Ihre Bekanntheit nochmals steigern konnte. /artikel/starke-brand-awareness-dank-radio

WIR gegen SIE - Nick Michaels Teil III

Schön und gut, wenn Sie Botschaften (für viel Geld?!) aussenden. Weniger schön, wenn die Botschaften einfach nicht empfangen werden, weil Sie nur über sich reden. Nick Michaels sagt im dritten Teil seines Vortrages, wie's geht. /artikel/wir-gegen-sie-nick-michaels-teil-iii

Wie Marken zu Helden werden

Die Stimme einer Sprecherin/eines Sprechers in einem Spot muss zur Marke passen, denn mit ihr identifiziert der Kunde das Produkt. /artikel/wie-marken-zu-helden-werden

Digitalradio DAB+: Bundesweiter Aktionszeitraum im April

ARD, Deutschlandradio, Privatsender und weitere Mitglieder des Vereins Digitalradio Deutschland bewerben wieder gemeinsam den digitalen Radiostandard DAB+. Vom 14. bis 26. April stehen die vielfältigen Maßnahmen in TV und Radio sowie in Print und im Netz bundesweit unter dem Motto: „Hört sich gut /artikel/digitalradio-dab-bundesweiter-aktionszeitraum-im-april

Ungewöhnliche Fragen & menschliche Antworten

In diesem Adletter stellt Dan O'Day Ihnen 20 Fragen vor, mit denen Sie bei Ihren Neukunden einen guten Start hinlegen. Außerdem zeigt er, wie wichtig es ist, den Kunden als Menschen kennenzulernen. /artikel/ungewoehnliche-fragen-menschliche-antworten

Von Lokal zu Lokal

Radio Berg und der Verein "Wir für Bergisch Gladbach" organisieren eine ganz besondere Kneipennacht. /artikel/von-lokal-zu-lokal

Direktwerbung & Radio

…Eine aktuelle Studie des Institutes Allensbach zeigt: Jede:r dritte ist offen für Direktwerbung. Diese Wirkung kann man mit Radiowerbung erhöhen. /artikel/direktwerbung-radio
Suchergebnisse 151 bis 160 von 245

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg