Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.

„Lassen Sie sich impfen“

Radio Arabella München startet OnAir-Initiative für Corona-Impfung /artikel/lassen-sie-sich-impfen

BLM verlängert UKW-Stützfrequenzen von Klassik Radio

…Bei Klassik Radio handelt es sich um ein etabliertes Programm mit festem Hörerkreis. /artikel/blm-verlaengert-ukw-stuetzfrequenzen-von-klassik-radio

VR-Bank setzt auf Radio!

Mit Radiowerbung für ein Kombi-Produkt im Einlagengeschäft hat die Volks- und Raiffeisenbank Marktredwitz eG Neuland betreten. /artikel/vr-bank-setzt-auf-radio

Popstars auf dem Pausenhof

Nominiert für den Deutschen Radiopreis 2014: Die Pausenhofkonzerte von ANTENNE BAYERN. /artikel/popstars-auf-dem-pausenhof

Spot des Monats Februar 2015

Spotproduzenten präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-februar-2015

Der Synergieeffekt

24 Prozent aller Werbespots im Radio enthalten einen Hinweis auf das Web. Die Hördauer von Radio ist bei Online-Nutzer:innen um elf Minuten höher als der Durchschnitt. /artikel/der-synergieeffekt

Radio-Roadshow 2013 in München

RMS und AS&S Radio stellen "Audioeffekt" in München vor /artikel/rueckschau-radio-roadshow-in-muenchen

Ergebnisse der Funkanalyse Bayern 2019

Radio hat im Alltag der Menschen seinen festen Platz – Jeder Dritte besitzt ein DAB+-Radio. /artikel/ergebnisse-der-funkanalyse-bayern-2019
Suchergebnisse 381 bis 390 von 404

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg