In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Die Sparkasse feiert ihr 175-jähriges Jubiläum und sucht hierfür eine ganz besondere Werbeform. Das kann nur was mit Radio sein!

Von Beate Bender in Best PracticeMär. 2004

Eine Themenwoche für den Kunden Fischer-Hörakustik begeisterte Werbekunde und Hörer.

Von Beate Bender in Best PracticeFeb. 2004

Nicht das letzte Hemd, sondern den letzten D-Mark-Schatz brachte die Top Radiovermarktung in Berlin im Februar unter die Leute.

Von Waltraut Stiegler in Best PracticeNov. 2002

Man nehme eine Idee von BROADCAST-FUTURE, füge Kreativität und Kompetenz dazu und Werbekunde und Sender sind glücklich!

Von Hermann Hohenberger in Best PracticeSep. 2002

Auf die Dauer hilft nur Power! Wie viel man mit dem entsprechenden Werbedruck erreichen kann, bewies Küchen Fries.

Von Redaktion in Best PracticeSep. 2002

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg