In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

RPR1. verschenkt WM-Viewing Deluxe an Radiohörer.

Von Redaktion in Best PracticeJun. 2018

In Sachsen und Thüringen machte MDR JUMP den Schulwegtest – und eine Überraschung für die Schüler:innen gab's auch!

Von Redaktion in Best PracticeJun. 2018

Bremen Vier verschenkt Sommerräder.

Von Nicola Kemp in Best PracticeApr. 2018

95.5 Charivari zahlt 1.000 Euro für 24 Stunden ohne Handy

Von Nicola Kemp in Best PracticeMär. 2018

Jugendprogramm der OWL-Lokalradios verlost einen Abschlussball-DJ

Von Nicola Kemp in Best PracticeMär. 2018

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg