In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Beeindruckender Mehrumsatz bezeugt Werbewirkungskraft des Radios.

Von Nicola Kemp in Best PracticeOkt. 2017

Top, die Wette gilt: Radio Bielefeld suchte 50 Mark Forster-Doubles.

Von Nicola Kemp in Best PracticeOkt. 2017

Neues Werbeformat erzielt Top-Reichweiten für den Werbekunden Möbel Höffner.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2017

Radio Gong 96.3 ruft für den perfekten Wandertag zum "Schul-Duell" auf.

Von Nicola Kemp in Best PracticeSep. 2017

106.4 Top FM schickt ihre Hörer:innen samt Tracht ins kühle Nass.

Von Nicola Kemp in Best PracticeSep. 2017

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg