In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

"Wenn ich groß bin, will ich Feuerwehrmann werden!" Die Berufsfeuerwehr Dortmund weckt mit einem Radiospot die Neugier potentieller Nachwuchskräfte.

Von Kristina Ebner in Best PracticeNov. 2004

Was eine Stimme nicht alles bewirken kann! Der markante Basston von Mario Martens verkörperte die Stadt Ahrensburg.

Von Nicole Köpff in Best PracticeOkt. 2004

Wo kann man sich treffen, um in ungezwungener Atmosphäre mit Werbekunden aus einer Branche Gedanken auszutauschen? Die WDR mediagroup GmbH hat die Lösung!

Von Nicole Köpff in Best PracticeSep. 2004

Die Spotserie einer Oberpfälzer Brauerei strotzt geradezu vor Lebensfreude und guter Laune und führt den unmittelbaren Produktnutzen deutlich vor Ohren.

Von Mirjam Kübert in Best PracticeSep. 2004

Aufkleber und ein Sticker-Picker-Mobil, das mit Erdgas fährt, sind Hauptakteure dieser Aktion.

Von Mirjam Kübert in Best PracticeAug. 2004

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg