In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Acht lokale Radiosender und ein lokaler Fernsehsender promoteten mit großem Erfolg die Markteinführung einer neuen Biersorte von Kulmbacher.

Von Redaktion in Best PracticeJun. 2005

Mit einem informativen Konzept und einer Verlosung lockt Radio Mainwelle die Kunden in die oberfränkischen Filialen von Fischer Hörakustik.

Von Margarete Löffel in Best PracticeMär. 2005

Aufgrund guter Erfahrungen mit Radiowerbung entschloss sich Krombacher zur Einführung seines Radlers für eine Monokampagne. Der Erfolg: sensationell!

Von Margarete Löffel in Best PracticeFeb. 2005

15 Mal mehr Probefahrten als üblich: Das ist die stolze Bilanz einer Radiokampagne von Fiat.

Von Margarete Löffel in Best PracticeDez. 2004

Mit Radiowerbung für ein Kombi-Produkt im Einlagengeschäft hat die Volks- und Raiffeisenbank Marktredwitz eG Neuland betreten.

Von Beate Bender in Best PracticeDez. 2004

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg