HITRADIO OHR lässt Bier-Fans neue Songtitel kreieren.

Von Nicola Kemp in Best PracticeJan. 2017

Das Open-Air Konzert feiert sein 20-Jähriges Jubiläum.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeDez. 2016

Dank WKNC mit dem Rad auf Schnitzeljagd.

Von Nicola Kemp in Best PracticeOkt. 2016

Ein gesunder Start in den Tag für Schulkinder im Saarland.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeAug. 2016

Wie Disney mit Konzertverlosungen über eine Radioapp jede Menge Traffic generiert.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeJul. 2016

Dank Geburtssimulator zum Traumauto – HIT RADIO N1 stellt seinen Hörer:innen werbewirksame Mutproben.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeJun. 2016
Weitere Artikel

Radio 8 und regionale Bäckereien versüßen Hörern durch kostenlose Krapfen die Faschingszeit.

Von Henrike Dibbern in Best PracticeOkt. 2015

Radio AWN bringt Kindern mit prominenter Unterstützung das Kochen bei.

Von Stephanie Tschautscher in Best PracticeOkt. 2015

Radio Sauerland sorgt für guten Empfang im ganzen Sendegebiet.

Von Henrike Dibbern in Best PracticeOkt. 2015

Antenne Niedersachsen zeigt Herz und vermittelt Weihnachtsfamilien an einsame Hörer.

Von Stephanie Tschautscher in Best PracticeSep. 2015

Radio Arabella verlost einen komplett geschmückten Weihnachtsbaum, um den Weihnachtsstress zu verringern.

Von Stephanie Tschautscher in Best PracticeSep. 2015

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg