HITRADIO OHR lässt Bier-Fans neue Songtitel kreieren.
Das Open-Air Konzert feiert sein 20-Jähriges Jubiläum.
Dank WKNC mit dem Rad auf Schnitzeljagd.
Ein gesunder Start in den Tag für Schulkinder im Saarland.
Wie Disney mit Konzertverlosungen über eine Radioapp jede Menge Traffic generiert.
Dank Geburtssimulator zum Traumauto – HIT RADIO N1 stellt seinen Hörer:innen werbewirksame Mutproben.
Hörerbindung durch Stammtischtreffen mit Radiomachern der neuen welle.
Um die Wette essen mit Sportsradio 94WIP.
Feiertagszauber von KIRO Radio.
Radio Ton wagt mit dem Gourmet Palast ein Projekt beachtlicher Größe.
Hörer wichteln mit Charivari 98.6 und Media Markt um den Hauptgewinn.
Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg