HITRADIO OHR lässt Bier-Fans neue Songtitel kreieren.
Das Open-Air Konzert feiert sein 20-Jähriges Jubiläum.
Dank WKNC mit dem Rad auf Schnitzeljagd.
Ein gesunder Start in den Tag für Schulkinder im Saarland.
Wie Disney mit Konzertverlosungen über eine Radioapp jede Menge Traffic generiert.
Dank Geburtssimulator zum Traumauto – HIT RADIO N1 stellt seinen Hörer:innen werbewirksame Mutproben.
Hörer von egoFM können Wiesn-Outfit für das Oktoberfest gewinnen
Gutes tun und dabei eine Traumhochzeit gewinnen – Radiocity 96.7 verschenkte den perfekten "schönsten Tag des Lebens".
Wo kann man sich treffen, um in ungezwungener Atmosphäre mit Werbekunden aus einer Branche Gedanken auszutauschen? Die WDR mediagroup GmbH hat die Lösung!
Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg