HITRADIO OHR lässt Bier-Fans neue Songtitel kreieren.

Von Nicola Kemp in Best PracticeJan. 2017

Das Open-Air Konzert feiert sein 20-Jähriges Jubiläum.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeDez. 2016

Dank WKNC mit dem Rad auf Schnitzeljagd.

Von Nicola Kemp in Best PracticeOkt. 2016

Ein gesunder Start in den Tag für Schulkinder im Saarland.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeAug. 2016

Wie Disney mit Konzertverlosungen über eine Radioapp jede Menge Traffic generiert.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeJul. 2016

Dank Geburtssimulator zum Traumauto – HIT RADIO N1 stellt seinen Hörer:innen werbewirksame Mutproben.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeJun. 2016
Weitere Artikel

Hörer von egoFM können Wiesn-Outfit für das Oktoberfest gewinnen

Von Sophie Schäfer in Best PracticeSep. 2014

Gutes tun und dabei eine Traumhochzeit gewinnen – Radiocity 96.7 verschenkte den perfekten "schönsten Tag des Lebens".

Von Sarah Aini in Best PracticeMai. 2012

Wo kann man sich treffen, um in ungezwungener Atmosphäre mit Werbekunden aus einer Branche Gedanken auszutauschen? Die WDR mediagroup GmbH hat die Lösung!

Von Nicole Köpff in Best PracticeSep. 2004

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg