Primavera verlost Rundum-Sorglos-Public-Viewing für Fußballfans.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeJan. 2018

HITRADIO OHR lässt Bier-Fans neue Songtitel kreieren.

Von Nicola Kemp in Best PracticeJan. 2017

Das Open-Air Konzert feiert sein 20-Jähriges Jubiläum.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeDez. 2016

HITRADIO OHR feiert sich mit süßen Limonaden durch das Sendegebiet!

Von Julia Schmid in Best PracticeMai. 2016

Half Assed Morning Show lässt eigenes Bier brauen.

Von Julia Schmid in Best PracticeApr. 2016

Wenn die Badener ihre Grillfeuer anschüren wird es gemütlich. Radio Regenbogen wollte von den Hörer:innen wissen, an welchen Orten sie am liebsten grillen.

Von Redaktion in Best PracticeAug. 2011
Weitere Artikel

Die Spotserie einer Oberpfälzer Brauerei strotzt geradezu vor Lebensfreude und guter Laune und führt den unmittelbaren Produktnutzen deutlich vor Ohren.

Von Mirjam Kübert in Best PracticeSep. 2004

Ein Bier-Mixgetränk mit Retro-Positionierung, Radio 7, eine Misswahl und eine Microsite ... ein Erfolgsrezept!

Von Mirjam Kübert in Best PracticeJul. 2004

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg