Primavera verlost Rundum-Sorglos-Public-Viewing für Fußballfans.
HITRADIO OHR lässt Bier-Fans neue Songtitel kreieren.
Das Open-Air Konzert feiert sein 20-Jähriges Jubiläum.
HITRADIO OHR feiert sich mit süßen Limonaden durch das Sendegebiet!
Half Assed Morning Show lässt eigenes Bier brauen.
Wenn die Badener ihre Grillfeuer anschüren wird es gemütlich. Radio Regenbogen wollte von den Hörer:innen wissen, an welchen Orten sie am liebsten grillen.
Kreativität in der Kneipe: Arabella München rief seine Hörer:innen dazu auf, Münchner Wahrzeichen nachzubauen - mit Bierdeckeln!
Zusammen mit CinemaxX startete Beck & Co. auf diversen Radiosendern Gewinnspiel-Aktionen.
Der Wieninger Bierreim - einfach und effektiv: Bei dieser Radiomonokampagne wurden Hörer:innen dazu aufgerufen, sich kreativ zu betätigen.
Acht lokale Radiosender und ein lokaler Fernsehsender promoteten mit großem Erfolg die Markteinführung einer neuen Biersorte von Kulmbacher.
Aufgrund guter Erfahrungen mit Radiowerbung entschloss sich Krombacher zur Einführung seines Radlers für eine Monokampagne. Der Erfolg: sensationell!
Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg