Die neue welle schickt mutige Zuhörer:innen ins Ungewisse.

Von Nicola Kemp in Best PracticeAug. 2017

Der Schweizer Sender Sunshine Radio sucht mit seinen Hörern “S’versteckte Wort”, das richtig viel Geld einbringen kann.

Von Nicola Kemp in Best PracticeJul. 2017

alsterradio 106,8 rock´n pop macht Hamburg schöner.

Von Nicola Kemp in Best PracticeMär. 2017

Radio Bielefeld macht auf die Auswirkungen des E-Commerce für den lokalen Einzelhandel aufmerksam.

Von Nicola Kemp in Best PracticeJan. 2017

Radio Arabella zeigt seinen Hörer:innen die schönsten Pausenplätze Münchens.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeAug. 2016

Alsterradio 106,8 rock´n pop verschenkt Werbespots an Kleinunternehmen in Hamburg.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeJul. 2016
Weitere Artikel

Er trägt ihre Taschen – Gewonnenes Geld ausgeben ist schließlich schon anstrengend genug!

Von Henrike Dibbern in Best PracticeApr. 2016

radio SAW macht Werbung abseits der klassischen Werbekunden.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeJan. 2015

HOT FM 95.7 verlost eine Traumhochzeit an risikobereite Paare.

Von Anna-Lena Deuerling in Best PracticeSep. 2013

radio SAW lässt süße Hühnerbabys schlüpfen und gewinnt die Herzen vieler Hörer:innen.

Von Johannes Liedl in Best PracticeApr. 2013

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg