Best Practice

Best-Practice

Sie brauchen eine Idee, wie man möglichst witzig für Standheizungen wirbt? Wie man Kunden ins Möbelhaus lockt und in Kaufrausch versetzt? Oder wie man den Abverkauf eines Mobilfunkanbieters pusht?

 

Hier warten jede Menge erfolgreicher Radiokampagnen und Sonderwerbeformen auf Sie.

11. April '19
Kein Bild verfügbar

Wie Radio Lippe Welle Hamm und der Friseur Salon kpOchs gemeinsam eine multimediale Kampagne umsetzen konnten. mehr »

15. Februar '19
Kein Bild verfügbar

"Solche Emotionen kann man nicht kaufen!": Antenne Koblenz und Blumen Rickenbach überraschen Hörer mit frischen Blumensträußen. mehr »

04. Februar '19
Kein Bild verfügbar

Beste Radiowerbung aus Mitteldeutschland gesucht. mehr »

27. August '12
Kein Bild verfügbar ©Hitradio Ohr

Ein unlimitiertes Gewinnspiel ohne Nervfaktor: Schon seit 7 Jahren setzt HITRADIO OHR auf dieses Konzept zur erfolgreichen Kunden- und Hörerbindung. mehr »

23. April '12
Kein Bild verfügbar © Karin & Uwe Annas - Fotolia.com

Die Zielgruppe Autofahrer erreichen – die Kfz-Innung Bayern setzte dabei erfolgreich auf Radiowerbung. mehr »

03. September '12
Kein Bild verfügbar © minerva studio - Fotolia.com

Wie hebt man sich als Autohändler im Radio von den Mitbewerbern ab? Audi macht's vor. mehr »

13. Juli '12
Kein Bild verfügbar © Radio Argovia

Der Schweizer Sender Radio Argovia sucht die tollste Gemeinde im Sendegebiet. mehr »

30. April '12
Kein Bild verfügbar © Karin & Uwe Annas - Fotolia.com

Ohne sie fahren unsere Autos nicht – Reifen. Eine tolle Aktion von Reifendiscounter Quick ließ alle Autofahrerherzen höher schlagen. mehr »

1
11. April '19
Kein Bild verfügbar

Wie Radio Lippe Welle Hamm und der Friseur Salon kpOchs gemeinsam eine multimediale Kampagne umsetzen konnten. mehr »

15. Februar '19
Kein Bild verfügbar

"Solche Emotionen kann man nicht kaufen!": Antenne Koblenz und Blumen Rickenbach überraschen Hörer mit frischen Blumensträußen. mehr »

04. Februar '19
Kein Bild verfügbar

Beste Radiowerbung aus Mitteldeutschland gesucht. mehr »

05. Dezember '18
Kein Bild verfügbar

Aus dem TV bekannter Direct-Responsive-TV (DRTV) Ansatz fürs Radio. mehr »

1
Ihr Radiokalender