Im Bereich des Online-Marketings und insbesondere im Programmatic Advertising spielt die Optimierung von Anzeigentexten und Bildern eine entscheidende Rolle.…
Die digitale Werbung hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und neue Technologien haben die Art und Weise, wie wir Werbung schalten, grundlegend…
Das I/O-Business (Insertion Order Business), bezieht sich auf eine traditionelle Methode der Werbebuchung und -abwicklung. Hierbei handelt es sich um den…
Am 25. und 26. Juni treffen sich wieder die Rundfunk- und Medienexperten aus ganz Deutschland in Nürnberg zu den Lokalrundfunktagen. Als größtes Event seiner…
QR-Codes sind kleine, verpixelte Quadrate, die eine Fülle von Informationen bündeln und eine innovative Brücke zwischen physischer Werbung und digitalen…
Die Black Week, die mittlerweile einen festen Platz im deutschen Einzelhandelskalender eingenommen hat, hat ihre Wurzeln im bekannten Black Friday der…
Die diesjährige Black Week war geprägt von einem verstärkten Angebot seitens Händler und Brands, um der Kaufzurückhaltung der Kundschaft zu begegnen. Mydealz…
Mit mehreren hundert Stunden neuem Video-Content pro Minute und etwa 2,5 Milliarden Nutzern pro Monat ist YouTube ein soziales Netzwerk der Superlative und gilt…