In der sich ständig verändernden Welt der Werbung haben animierte Videos einen festen Platz eingenommen. Mit einer Länge von oft weniger als 20 Sekunden sind…

DigitalesApr. 2024

Diese junge Zielgruppe hat bereits heute eine enorme finanzielle Macht. Laut Forbes beliefen sich ihre Ausgaben im Jahr 2018 weltweit auf zwischen 29 und 143…

DigitalesApr. 2024

Der jüngste Fall von Lara Sophie Bothur, einer Corporate-Influencerin bei Deloitte, hat die Diskussion um Social-Media-Reichweite neu entfacht. Ihr…

DigitalesApr. 2024

In der heutigen digitalen Landschaft ist es entscheidend, dass Unternehmen ihre Werbestrategien über verschiedene Kanäle hinweg integrieren, um eine konsistente…

DigitalesApr. 2024

Programmatische Werbung wächst in Deutschland auch in diesem Jahr kontinuierlich weiter. Dabei wird der Markt jedoch stark von amerikanischen Unternehmen…

DigitalesApr. 2024

Die Pfingstferien bieten Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Im Rahmen der Urlaubssaison…

DigitalesApr. 2024
Weitere Artikel

Der Audio-Boom scheint nicht aufzuhören: Bereits seit Längerem sind Audioformate auf dem Vormarsch und durch die Corona-Pandemie nahmen sie erneut ordentlich…

Die aktuellen Entwicklungen im Audiowerbemarkt zeigen, dass der Werbeumsatz im klassischen Radio eingebrochen ist. Dagegen ist dieser im Instream-Audio deutlich…

Wer hört heutzutage noch Radio? Diese Frage müssen sich nicht wenige gefallen lassen, die auf das altgediente Medium schwören.

Mit der zunehmenden Verbreitung von digitalen Sprachassistenten nimmt auch das Interesse daran zu, mit ihnen zu werben. Aber welche Werbeformate kann man für…

Maik Lenze, Head of Marketing and Sales bei adremes im Interview über die Herausforderungen und Möglichkeiten des Programmatic Advertisings.

Von Henrike Dibbern in Digitale TrendsJun. 2017

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg