Im Bereich des Online-Marketings und insbesondere im Programmatic Advertising spielt die Optimierung von Anzeigentexten und Bildern eine entscheidende Rolle.…

DigitalesJul. 2024

Mit dem Start der Sommerferien am 29. Juli in Bayern öffnet sich ein Fenster voller Chancen für Unternehmen, um kreative und zielgerichtete Kampagnen…

DigitalesJul. 2024

Die digitale Werbung hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und neue Technologien haben die Art und Weise, wie wir Werbung schalten, grundlegend…

DigitalesJul. 2024

Die Nutzung von internetfähigen Fernsehern, auch als Connected TVs (CTV) bekannt, nimmt in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region) zu.

DigitalesJul. 2024

Das I/O-Business (Insertion Order Business), bezieht sich auf eine traditionelle Methode der Werbebuchung und -abwicklung. Hierbei handelt es sich um den…

DigitalesJul. 2024

Am 25. und 26. Juni treffen sich wieder die Rundfunk- und Medienexperten aus ganz Deutschland in Nürnberg zu den Lokalrundfunktagen. Als größtes Event seiner…

DigitalesJun. 2024
Weitere Artikel

Alle Formate im Überblick und eine Step by Step Anleitung zu deiner ersten Werbekampagne mit Instagram Ads.

Digitale TrendsMär. 2022

In diesem Beitrag verraten wir dir, was Instagram Ads genau sind, welche Vorteile sie für dich bieten und wie viel Werbung auf Instagram eigentlich kostet.

Digitale TrendsMär. 2022

Instagram ist ein wichtiger strategischer Kanal für Unternehmen jeder Größe, die ihre Reichweite erhöhen und modern Markenidentität vermitteln möchten. Die…

Die Digitalisierung der heutigen Werbelandschaft stellt die Unternehmenskommunikation vor einige Probleme. Was früher im Bereich Marketing und Marken-Branding…

Daniel Brehm im Interview zu digitalen Werbetools im Werkzeugkasten des Mediaberaters.

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg