Er ist DER Werbeanlass der Brauereibranche. Zahlreiche Umsatzideen rund um den Gerstensaft finden Sie hier.
Finden Sie hier Ihre Werbeideen für die närrische Saison!
Primavera verlost Rundum-Sorglos-Public-Viewing für Fußballfans.
In der Musterkneipe gibt's artgerecht gezapfte Bierchen.
HITRADIO OHR lässt Bier-Fans neue Songtitel kreieren.
Das Open-Air Konzert feiert sein 20-Jähriges Jubiläum.
Statt "Biologe" wird "Bierologe" als Beruf des Tages präsentiert.
Was ist besser als ein Bier? Zwei Biere! Am Tag des Bieres (23.4.) wird das Reinheitsgebot gefeiert!
Sprecher bestellt immer ein weiteres Musterbier. Da es alkoholfrei ist, geht das ohne Reue.
Der Wieninger Bierreim - einfach und effektiv: Bei dieser Radiomonokampagne wurden Hörer:innen dazu aufgerufen, sich kreativ zu betätigen.
Acht lokale Radiosender und ein lokaler Fernsehsender promoteten mit großem Erfolg die Markteinführung einer neuen Biersorte von Kulmbacher.
Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg