Die Akzeptanz für personalisierter Werbung ist groß

Fast zwei Drittel sehen personalisierte Inhalte als sinnvoll und angemessen an. Das bedeutet fürUnternehmen, die auf programmatische Werbung setzten, einen klaren Vorteil.
Konsumenten erwarten relevante Informationen – sie möchten Inhalte sehen, die zu ihnen passen, statt allgemeiner Werbebotschaften. Das ist nicht nur für Werbetreibende spannend, sondern auch alle Verbraucher. Denn gezielte Werbung macht digitale Angebote angenehmer und effizienter.
Programmatic Advertising liefert die Lösung
Programmatische Werbung – egal ob Video, Audio, Display, Location-Targeting oder CTV – erfüllt diese Erwartungshaltung. Sie ermöglicht es, Werbebotschaften mit beinahe chirurgischer Präzision auszuliefern. Streuverluste werden stark minimiert und es entstehen somit echte Verbindungen zwischen Marke und Zielgruppe. Des Weiteren kann wertvolles Werbebudget eingespart werden.
Als Experten auf dem Gebiet der digitalen Werbung unterstützen wir dich gerne bei deinen Projekten. Wenn du Fragen hast oder eine professionelle Beratung wünschst, schreibe eine Mail an info(at)broadcast-future.de.