Warum Radio?

Wie und Warum wirkt Radiowerbung?

Alle Studien und Argumente zur (Werbe-)Wirkung von Radio. Knackig, knapp und überzeugend.

  • Radio wirkt unterbewusst
  • Radio setzt Einkaufsimpulse
  • Radiowerbung wird erinnert
  • Radio macht glücklich
  • Radio stärkt die Markenbildung
  • Die Nachteile von Konkurrenzmedien

... und vieles mehr. Die wissenschaftlichen Beweise für Logiker.

Hier finden Sie Artikel aus dieser Kategorie:
29. November '20
Kein Bild verfügbar
Aktuelles

Von und mit Frühaufdreher Sebastian Winkler – der Erlös geht an Kinder in Not. mehr »

07. November '20
Kein Bild verfügbar

Die Corona-Pandemie hat die dritte Jahreszeit erreicht – den Herbst. Höchste Zeit also, sich auf 2021 zu konzentrieren. Waren wir im März dieses Jahres noch unschlüssig und überfordert, wie es den einzelnen Kunden und Branchen durch die wirtschaftlichen Einbußen ergehen würde, lassen sich mittlerweile schon Schlüsse ziehen, wie es nächstes Jahr weitergehen kann und muss. mehr »

25. Oktober '20
Kein Bild verfügbar

Wir sind der Frage nachgegangen, ob Radio in der heutigen digitalisierten Zeit immer noch aktuell und relevant ist, ob Radio sich gegenüber anderen Medien behaupten kann und was Radio heute ausmacht. mehr »

24. September '20
Kein Bild verfügbar

Versuchen Sie sich neue und aufregende Wege auszudenken, damit Leute ihren Sender einschalten? Hier sind einige tolle Radiowerbeaktionen, mit denen Sie Ihre Zuhörer begeistern und mehr Menschen dazu bringen können, regelmäßig einzuschalten. mehr »

16. September '20
Kein Bild verfügbar

Kundentermine vor Ort waren bis vor einigen Wochen noch undenkbar, doch so langsam hat sich auch in Ihrem Arbeitsalltag wieder mehr Normalität eingestellt. Die Pflege der Beziehungen zu Ihren Bestandskunden, aber auch die Neukundengewinnung ist stark vom persönlichen Kontakt abhängig. Was Sie derzeit bei der Terminplanung beachten sollten, lesen Sie hier. mehr »

25. November '10
Kein Bild verfügbar © Yulia Podlesnova - Fotolia.com

US-Radioprofi und Radio-Ink-Geschäftsführer Eric Rhoads schwärmt - pünktlich zum Jahresende - von den Vorteilen und Errungenschaften des Mediums Radio. mehr »

27. August '15
Kein Bild verfügbar © Light Impression - Fotolia.com

Radio ist nicht nur das Nebenbeimedium Nummer 1, auch als aktive Freizeitbeschäftigung erfreut es sich höchster Beliebtheit. mehr »

04. September '16
Kein Bild verfügbar

Wir zeigen auf, warum Radio auch 2017 noch ein unverzichtbares Werbemedium ist. mehr »

30. Juni '09
Kein Bild verfügbar

Radiowerbung wirkt! Davon ist Jakob Ruprecht, langjähriger Marketingverantwortlicher von Saturn und Thomas Philipps, überzeugt. mehr »

15. Oktober '15
Kein Bild verfügbar © Andrey Popov - Fotolia.com

Ist das Internet wirklich der zukünftige Sieger am Werbemarkt? Wie sehr die klassischen Medien wirklich um ihr Stück vom Werbekuchen bangen müssen. mehr »

2
29. November '20
Kein Bild verfügbar
Aktuelles

Von und mit Frühaufdreher Sebastian Winkler – der Erlös geht an Kinder in Not. mehr »

07. November '20
Kein Bild verfügbar

Die Corona-Pandemie hat die dritte Jahreszeit erreicht – den Herbst. Höchste Zeit also, sich auf 2021 zu konzentrieren. Waren wir im März dieses Jahres noch unschlüssig und überfordert, wie es den einzelnen Kunden und Branchen durch die wirtschaftlichen Einbußen ergehen würde, lassen sich mittlerweile schon Schlüsse ziehen, wie es nächstes Jahr weitergehen kann und muss. mehr »

25. Oktober '20
Kein Bild verfügbar

Wir sind der Frage nachgegangen, ob Radio in der heutigen digitalisierten Zeit immer noch aktuell und relevant ist, ob Radio sich gegenüber anderen Medien behaupten kann und was Radio heute ausmacht. mehr »

24. September '20
Kein Bild verfügbar

Versuchen Sie sich neue und aufregende Wege auszudenken, damit Leute ihren Sender einschalten? Hier sind einige tolle Radiowerbeaktionen, mit denen Sie Ihre Zuhörer begeistern und mehr Menschen dazu bringen können, regelmäßig einzuschalten. mehr »

16. September '20
Kein Bild verfügbar

Kundentermine vor Ort waren bis vor einigen Wochen noch undenkbar, doch so langsam hat sich auch in Ihrem Arbeitsalltag wieder mehr Normalität eingestellt. Die Pflege der Beziehungen zu Ihren Bestandskunden, aber auch die Neukundengewinnung ist stark vom persönlichen Kontakt abhängig. Was Sie derzeit bei der Terminplanung beachten sollten, lesen Sie hier. mehr »

2
Ihr Radiokalender

Keine Artikel in dieser Ansicht.