Wir zeigen dir, wie du deinen Arbeitstag gelassener gestalten kannst.

Von Conny Schmidmeier in ChecklistenNov. 2023

Ob beruflich oder privat – Ziele sind ein entscheidender Baustein im Leben. Wer kein Ziel vor Augen hat, bringt weniger Motivation im Alltag auf und landet am…

Von Redaktion in VerkaufstippsOkt. 2023

Welches Unternehmen kommt dir in den Sinn, wenn du an ein Gelb-blaues Logo denkst? Klar, IKEA! Aber wie ist es möglich, dass wir anhand von zwei Farben direkt…

Wie du Veränderungen erkennst und nutzen kannst.

Von Redaktion in VerkaufstippsSep. 2023

Wie man sich optimal auf verschiedene Kundentypen einstellt.

Von Redaktion in VerkaufstippsSep. 2023

... jedenfalls nicht im Verkaufsgespräch!

Von Anna-Lena Deuerling in VerkaufstippsSep. 2023
Weitere Artikel

Manche Tage sind produktiv, andere sind es wiederum nicht – das ist ganz normal. Hast du aber das anhaltende Gefühl, insgesamt weniger leistungsfähig und…

Von Redaktion in VerkaufstippsMai. 2023

Ein Gespräch am Telefon ist neben E-Mails der einfachste Weg, mit deinen Kund:innen in Kontakt zu treten. Der eine telefoniert gerne, der andere eher weniger…

Von Redaktion in VerkaufstippsMai. 2023

Mit unseren Tipps gelingt dir selbst mit den schwierigsten Kund:innen die Zusammenarbeit!

Von Redaktion in VerkaufstippsMai. 2023

... sollte es aber nicht! Einfache Tipps, die deine Stimme zum Verkaufsinstrument machen.

Von Anna-Lena Deuerling in VerkaufstippsApr. 2023

„Verkaufen kann man – oder eben nicht“, hier ist auf jeden Fall etwas dran – doch auch geborene Verkäufertypen sollten sich mit den Grundlagen der…

Von Redaktion in VerkaufstippsApr. 2023

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg