Knallhart, verhandlungssicher, selbstbewusst: So muss man als Vertriebler:in sein. Nein, eben nicht! Es gehört weit mehr dazu, ein guter Verkäufer/eine gute…

Von Redaktion in VerkaufstippsAug. 2023

Ziele und Regeln des aktiven Zuhörens.

VerkaufstippsJul. 2023

Egal ob du ein Neuling im Geschäft bist oder ein "alter Hase": Die Grundlagen einer guten Verkaufsstrategie solltest du immer im Hinterkopf haben und bei jeder…

Von Redaktion in ChecklistenJul. 2023

Rhetorik (oder auch "die Kunst des Redens") ist der Schlüssel zu erfolgreicher Kommunikation und somit auch ein elementarer Bestandteil deiner Arbeit als…

Von Redaktion in VerkaufstippsMai. 2023

Mit unseren Tipps gelingt dir selbst mit den schwierigsten Kund:innen die Zusammenarbeit!

Von Redaktion in VerkaufstippsMai. 2023

... sollte es aber nicht! Einfache Tipps, die deine Stimme zum Verkaufsinstrument machen.

Von Anna-Lena Deuerling in VerkaufstippsApr. 2023
Weitere Artikel

Mit dieser Checkliste wirst du vertrauenswürdiger und somit glaubhafter für deine Kundschaft.

 

Von Lisa Baumann in ChecklistenOkt. 2012

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg