Ein bisschen plaudern, sich auf wichtigen Veranstaltungen in der Region blicken lassen – und fertig ist die Laube? Bei weitem nicht – nachhaltiges Netzwerken…

VerkaufstippsAug. 2023

Das ist dein Tagesgeschäft – Du verkaufst Werbezeiten. Aber eine Geschäftsbeziehung ist viel mehr als der reine Austausch von Waren gegen einen bestimmten…

Von Nicola Kemp in VerkaufstippsFeb. 2023

Du kannst es nicht allen recht machen, das gilt für jeden Lebensbereich, so also auch für deine Werbekund:innen. Allerdings solltest du Beschwerden nicht…

VerkaufstippsJul. 2022

Die Corona-Krise hat deine Kundschaft oft kreativ gemacht: Sei es der Ausbau ihrer Online-Shops, neue Veranstaltungskonzepte oder Auto-Kinos. Veränderte…

Von Redaktion in VerkaufstippsJun. 2022

Ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, noch lange nicht – aber wer echte Alternativen zu klassischen Weihnachtsgeschenken für seine Kundschaft finden will,…

VerkaufstippsSep. 2021

Um mit deinen Bestandskund:innen in Kontakt zu bleiben und neue Kund:innen zu gewinnen, musst du dich dorthin begeben, wo diese sich vermehrt aufhalten: im…

Von Redaktion in VerkaufstippsAug. 2020
Weitere Artikel

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg