Verkaufstipps

Tipps für das Verkaufsgespräch


Von der ersten Kundenansprache bis zum Abschluss.

Hier gibt's alle Infos, damit Sie

  • überzeugender argumentieren,
  • präziser formulieren,
  • souveräner auftreten,
  • selbstsicherer telefonieren,
  • effektiver arbeiten.


Die Phasen des Verkaufsprozesses:

08. September '10
Kein Bild verfügbar

Eigentlich ein No-go, aber manchmal tut man's eben doch: Kundenansprache per E-Mail. Für den Fall der Fälle hier ein paar wichtige Tipps. mehr »

22. Mai '09
Kein Bild verfügbar © Artmann Wittmann - Fotolia.com

Mit diesen kurzen Tipps maximieren Sie Ihre Chancen auf einen persönlichen Termin beim Werbekunden. mehr »

08. April '08
Kein Bild verfügbar

Altes Wissen - neu entdeckt. Empfehlungsmarketing im 21. Jahrhundert. mehr »

21. Februar '08
Kein Bild verfügbar © istock.com/neustockimages

Stolpersteine bei der telefonischen Neukunden-Akquise und wie Sie Ihnen am besten begegnen. mehr »

12. Februar '08
Kein Bild verfügbar © istock.com / peepo

Endlich: Sie haben den Kunden an der Strippe. Jetzt gilt es, den ersten Kontakt optimal zu gestalten - und einen Termin zu vereinbaren. mehr »

21. August '13
Kein Bild verfügbar Entscheidertermin © pressmaster - Fotolia.com

Wie Sie die Sekretärin dazu bringen, Sie zum Entscheider durchzustellen. mehr »

20. Oktober '10
Kein Bild verfügbar © pressmaster - Fotolia.com

Ohne Beharrlichkeit werden Sie keinen Vertrag abschließen. Aber wie kann man seine potentiellen Werbekunden wiederholt kontaktieren, ohne aufdringlich zu sein? mehr »

18. Januar '11
Kein Bild verfügbar © Pressmaster - Fotolia.com

... telefonieren Sie am besten? Wenn Sie sich da mal nicht täuschen! Warum Sie lieber einem guten Telefon-Leitfaden vertrauen sollten als Ihrer Leber. mehr »

09. Juli '03
Kein Bild verfügbar

Allein beim Wort Kaltakquise wird Ihnen schon unwohl? Fünf Tipps für mehr Selbstvertrauen und eine höhere Erfolgsquote. mehr »

21. Oktober '19
Kein Bild verfügbar

Ein Gespräch am Telefon ist neben E-Mails der einfachste Weg, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Der eine telefoniert gerne, der andere eher weniger gern – doch wer wie Sie in Ihrem Beruf nicht um das Telefon herumkommt, sollte die Wirkung eines guten Telefonats nicht unterschätzen. mehr »

6
08. September '10
Kein Bild verfügbar

Eigentlich ein No-go, aber manchmal tut man's eben doch: Kundenansprache per E-Mail. Für den Fall der Fälle hier ein paar wichtige Tipps. mehr »

22. Mai '09
Kein Bild verfügbar © Artmann Wittmann - Fotolia.com

Mit diesen kurzen Tipps maximieren Sie Ihre Chancen auf einen persönlichen Termin beim Werbekunden. mehr »

08. April '08
Kein Bild verfügbar

Altes Wissen - neu entdeckt. Empfehlungsmarketing im 21. Jahrhundert. mehr »

21. Februar '08
Kein Bild verfügbar © istock.com/neustockimages

Stolpersteine bei der telefonischen Neukunden-Akquise und wie Sie Ihnen am besten begegnen. mehr »

12. Februar '08
Kein Bild verfügbar © istock.com / peepo

Endlich: Sie haben den Kunden an der Strippe. Jetzt gilt es, den ersten Kontakt optimal zu gestalten - und einen Termin zu vereinbaren. mehr »

6