Verkaufstipps
Von der ersten Kundenansprache bis zum Abschluss.
Hier gibt's alle Infos, damit Sie
- überzeugender argumentieren,
- präziser formulieren,
- souveräner auftreten,
- selbstsicherer telefonieren,
- effektiver arbeiten.
Die Phasen des Verkaufsprozesses:
Das ist Ihr Tagesgeschäft – Sie verkaufen Werbezeiten. Aber eine Geschäftsbeziehung ist viel mehr als der reine Austausch von Waren gegen einen bestimmten Geldbetrag. mehr »
Der Umgang mit Kritik fällt schwer. Hier lernen Sie, wie Sie Beschwerden am Telefon souverän begegnen und sogar Vorteile daraus ziehen. mehr »
Bei welchen Kunden sich eine Jahresplanung lohnt und wie man sie am besten angeht. mehr »
Unangekündigte Beschwerden am Telefon – mit diesen Tipps reagieren Sie souverän! mehr »
Interview mit Andrea Anders über ihre Erfahrungen mit der Unternehmenspublikation der SAR. mehr »
Wir verraten Ihnen, wie Sie mehr Profit aus den Geschäften mit Ihren Bestandskunden ziehen. mehr »
Twitter effektiv als Verkaufstool nutzen? Social Media Monitoring machts möglich. mehr »
Erst mal müssen Sie natürlich Ihren Job gut machen - und dann kommt es auf den richtigen Zeitpunkt an! mehr »
Die Kampagne ist gestartet, aber der Kunde hegt plötzlich Zweifel? Wie Sie Gewissensbissen keine Chance geben. mehr »
Interview mit Andrea Anders über ihre Erfahrungen mit der Unternehmenspublikation der SAR. mehr »
Das ist Ihr Tagesgeschäft – Sie verkaufen Werbezeiten. Aber eine Geschäftsbeziehung ist viel mehr als der reine Austausch von Waren gegen einen bestimmten Geldbetrag. mehr »
Der Umgang mit Kritik fällt schwer. Hier lernen Sie, wie Sie Beschwerden am Telefon souverän begegnen und sogar Vorteile daraus ziehen. mehr »
Bei welchen Kunden sich eine Jahresplanung lohnt und wie man sie am besten angeht. mehr »
Unangekündigte Beschwerden am Telefon – mit diesen Tipps reagieren Sie souverän! mehr »
Interview mit Andrea Anders über ihre Erfahrungen mit der Unternehmenspublikation der SAR. mehr »