Verkaufstipps

Tipps für das Verkaufsgespräch


Von der ersten Kundenansprache bis zum Abschluss.

Hier gibt's alle Infos, damit Sie

  • überzeugender argumentieren,
  • präziser formulieren,
  • souveräner auftreten,
  • selbstsicherer telefonieren,
  • effektiver arbeiten.


Die Phasen des Verkaufsprozesses:

13. Februar '18
Kein Bild verfügbar

Das ist Ihr Tagesgeschäft – Sie verkaufen Werbezeiten. Aber eine Geschäftsbeziehung ist viel mehr als der reine Austausch von Waren gegen einen bestimmten Geldbetrag. mehr »

23. November '17
Kein Bild verfügbar

Der Umgang mit Kritik fällt schwer. Hier lernen Sie, wie Sie Beschwerden am Telefon souverän begegnen und sogar Vorteile daraus ziehen. mehr »

15. November '17
Kein Bild verfügbar

Bei welchen Kunden sich eine Jahresplanung lohnt und wie man sie am besten angeht. mehr »

13. Juni '17
Kein Bild verfügbar © nazarovsergey - Fotolia.com

Unangekündigte Beschwerden am Telefon – mit diesen Tipps reagieren Sie souverän! mehr »

09. April '17
Kein Bild verfügbar

Interview mit Andrea Anders über ihre Erfahrungen mit der Unternehmenspublikation der SAR. mehr »

30. Mai '12
Kein Bild verfügbar © irina fischer - fotolia.com

Wir verraten Ihnen, wie Sie mehr Profit aus den Geschäften mit Ihren Bestandskunden ziehen. mehr »

23. Mai '11
Kein Bild verfügbar Quelle: fotolia

Erst mal müssen Sie natürlich Ihren Job gut machen - und dann kommt es auf den richtigen Zeitpunkt an! mehr »

09. April '14
Kein Bild verfügbar © twitter

Twitter effektiv als Verkaufstool nutzen? Social Media Monitoring machts möglich. mehr »

18. Februar '14
Kein Bild verfügbar Vor dem Spiel ist nach dem Spiel ©Robert Kneschke – fotolia.com

Die Kampagne ist gestartet, aber der Kunde hegt plötzlich Zweifel? Wie Sie Gewissensbissen keine Chance geben. mehr »

31. Januar '14
Kein Bild verfügbar © istock.com/ Urilux

Welche Fettnäpfchen Ihre Kundenbeziehung unnötig belasten – und wie Sie ihnen ausweichen. mehr »

1
13. Februar '18
Kein Bild verfügbar

Das ist Ihr Tagesgeschäft – Sie verkaufen Werbezeiten. Aber eine Geschäftsbeziehung ist viel mehr als der reine Austausch von Waren gegen einen bestimmten Geldbetrag. mehr »

23. November '17
Kein Bild verfügbar

Der Umgang mit Kritik fällt schwer. Hier lernen Sie, wie Sie Beschwerden am Telefon souverän begegnen und sogar Vorteile daraus ziehen. mehr »

15. November '17
Kein Bild verfügbar

Bei welchen Kunden sich eine Jahresplanung lohnt und wie man sie am besten angeht. mehr »

13. Juni '17
Kein Bild verfügbar © nazarovsergey - Fotolia.com

Unangekündigte Beschwerden am Telefon – mit diesen Tipps reagieren Sie souverän! mehr »

09. April '17
Kein Bild verfügbar

Interview mit Andrea Anders über ihre Erfahrungen mit der Unternehmenspublikation der SAR. mehr »

1