Verkaufstipps

Tipps für das Verkaufsgespräch


Von der ersten Kundenansprache bis zum Abschluss.

Hier gibt's alle Infos, damit Sie

  • überzeugender argumentieren,
  • präziser formulieren,
  • souveräner auftreten,
  • selbstsicherer telefonieren,
  • effektiver arbeiten.

Die Phasen des Verkaufsprozesses:

12. November '19
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Keiner Ihrer Kunden gleicht dem anderen: Sie betreuen jedes Anliegen individuell und jede Kampagne hat ihre ganz eigenen Voraussetzungen. Trotzdem helfen Ihnen unsere Kunden-Typisierungen dabei, Neukunden richtig einzuschätzen und für sich zu gewinnen. In Teil 1 unserer Reihe zeigen wir Ihnen, wie Sie mit „Marathon-Kunden“ umgehen. mehr »

21. Oktober '19
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Ein Gespräch am Telefon ist neben E-Mails der einfachste Weg, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Der eine telefoniert gerne, der andere eher weniger gern – doch wer wie Sie in Ihrem Beruf nicht um das Telefon herumkommt, sollte die Wirkung eines guten Telefonats nicht unterschätzen. mehr »

16. September '19
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Kundentermine sind Ihr tägliches Geschäft – als Mediaberater sind Sie zwar kein Verkäufer im klassischen Sinn, bringen aber natürlich die Leistungen Ihres Senders an den Mann und beraten Ihre Kunden. Manche Zusammenarbeit läuft wie geschmiert, andere Kundentermine empfindet man eher als schwierig. Wie Sie trotzdem verhandlungssicher auftreten, zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag. mehr »

11. September '19
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Wie Sie sich selbst mehr Zeit verschaffen können, zeigen wir Ihnen hier. mehr »

21. August '19
Kein Bild verfügbar © Tadija Savic –Fotolia.com

Wie Sie Ihre Kunden mit Klarheit und Kreativität begeistern. mehr »

18. Oktober '13
Kein Bild verfügbar Die vier Seiten einer Nachricht ©iStock.com / franckreporter

Wie Sie Aussagen im Verkaufsgespräch richtig deuten. mehr »

12. Dezember '13
Kein Bild verfügbar Vekäufer 2.0 © kromkrathog -fotolia.com
Social Media

Wie Sie soziale Netzwerke zur Umsatzgenerierung nutzen. mehr »

28. Januar '13
Kein Bild verfügbar Yvonne Malak

Programmexpertin Yvonne Malak stellt Sonderwerbeformen vor, die die Programmabteilung lieben wird! mehr »

30. Juli '12
Kein Bild verfügbar ©Jonas Glaubitz - fotolia.com

Was meint Ihr Kunde wirklich? Wir gehen schwammigen Aussagen der Kunden auf den Grund. mehr »

26. September '12
Kein Bild verfügbar Broadcast-Future Geschäftsführer Peter Fürmetz

5 Fragen, 5 Antworten: Peter Fürmetz, Geschäftsführer von Broadcast-Future und Coach, erklärt seine Sichtweise. mehr »

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12. November '19
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Keiner Ihrer Kunden gleicht dem anderen: Sie betreuen jedes Anliegen individuell und jede Kampagne hat ihre ganz eigenen Voraussetzungen. Trotzdem helfen Ihnen unsere Kunden-Typisierungen dabei, Neukunden richtig einzuschätzen und für sich zu gewinnen. In Teil 1 unserer Reihe zeigen wir Ihnen, wie Sie mit „Marathon-Kunden“ umgehen. mehr »

21. Oktober '19
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Ein Gespräch am Telefon ist neben E-Mails der einfachste Weg, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Der eine telefoniert gerne, der andere eher weniger gern – doch wer wie Sie in Ihrem Beruf nicht um das Telefon herumkommt, sollte die Wirkung eines guten Telefonats nicht unterschätzen. mehr »

16. September '19
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Kundentermine sind Ihr tägliches Geschäft – als Mediaberater sind Sie zwar kein Verkäufer im klassischen Sinn, bringen aber natürlich die Leistungen Ihres Senders an den Mann und beraten Ihre Kunden. Manche Zusammenarbeit läuft wie geschmiert, andere Kundentermine empfindet man eher als schwierig. Wie Sie trotzdem verhandlungssicher auftreten, zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag. mehr »

11. September '19
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Wie Sie sich selbst mehr Zeit verschaffen können, zeigen wir Ihnen hier. mehr »

21. August '19
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Wie Sie Ihre Kunden mit Klarheit und Kreativität begeistern. mehr »

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