Verkaufstipps

Tipps für das Verkaufsgespräch


Von der ersten Kundenansprache bis zum Abschluss.

Hier gibt's alle Infos, damit Sie

  • überzeugender argumentieren,
  • präziser formulieren,
  • souveräner auftreten,
  • selbstsicherer telefonieren,
  • effektiver arbeiten.

Die Phasen des Verkaufsprozesses:

28. Juni '21
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Um mit Ihren WerbekundInnen in Kontakt zu bleiben und sich digital zu präsentieren, können Sie im Verkauf durchaus von Social Media profitieren. Neben Plattformen zum professionellen Networking wie XING oder LinkedIn bieten sich hier auch Facebook oder Instagram an. Doch sollte man mit seinen Kunden auch „privat“ auf solchen Netzwerken in Kontakt sein? mehr »

23. Juni '21
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Bei stagnierenden oder gar schwindenden Verkaufszahlen im Rahmen der Werbezeitvermarktung schlägt bei Radiosendern oft die Stunde der externen Berater. mehr »

16. Juni '21
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Haben Sie mit Ihren WerbekundInnen schon Mal über Employer Branding gesprochen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Radio ist der optimale Weg, um sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und im gleichen Aufwasch das Unternehmens-Image zu boosten. mehr »

03. Juni '21
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Ein bisschen plaudern, sich auf wichtigen Veranstaltungen in der Region blicken lassen – und fertig ist die Laube? Bei weitem nicht – nachhaltiges Netzwerken funktioniert nicht durch oberflächliches Interesse. Welches Mindset und welche Praxistipps Ihnen langfristig helfen, lesen Sie hier. mehr »

30. Mai '21
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Sie wissen, wie Radio funktioniert und was einen guten Spot ausmacht – Ihre KundInnen nicht immer. Gerade bei Erstbuchungen ranken sich noch verschiedene Mythen um Radiospots als Werbeform, die Sie bei einem Gespräch mit folgenden Argumenten entkräften können. mehr »

18. Oktober '13
Kein Bild verfügbar Die vier Seiten einer Nachricht ©iStock.com / franckreporter

Wie Sie Aussagen im Verkaufsgespräch richtig deuten. mehr »

28. Januar '13
Kein Bild verfügbar Yvonne Malak

Programmexpertin Yvonne Malak stellt Sonderwerbeformen vor, die die Programmabteilung lieben wird! mehr »

12. Dezember '13
Kein Bild verfügbar Vekäufer 2.0 © kromkrathog -fotolia.com
Social Media

Wie Sie soziale Netzwerke zur Umsatzgenerierung nutzen. mehr »

05. August '13
Kein Bild verfügbar © Picture factory - Fotolia
30. Juli '12
Kein Bild verfügbar ©Jonas Glaubitz - fotolia.com

Was meint Ihr Kunde wirklich? Wir gehen schwammigen Aussagen der Kunden auf den Grund. mehr »

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28. Juni '21
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Um mit Ihren WerbekundInnen in Kontakt zu bleiben und sich digital zu präsentieren, können Sie im Verkauf durchaus von Social Media profitieren. Neben Plattformen zum professionellen Networking wie XING oder LinkedIn bieten sich hier auch Facebook oder Instagram an. Doch sollte man mit seinen Kunden auch „privat“ auf solchen Netzwerken in Kontakt sein? mehr »

23. Juni '21
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Bei stagnierenden oder gar schwindenden Verkaufszahlen im Rahmen der Werbezeitvermarktung schlägt bei Radiosendern oft die Stunde der externen Berater. mehr »

16. Juni '21
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Haben Sie mit Ihren WerbekundInnen schon Mal über Employer Branding gesprochen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Radio ist der optimale Weg, um sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und im gleichen Aufwasch das Unternehmens-Image zu boosten. mehr »

03. Juni '21
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Ein bisschen plaudern, sich auf wichtigen Veranstaltungen in der Region blicken lassen – und fertig ist die Laube? Bei weitem nicht – nachhaltiges Netzwerken funktioniert nicht durch oberflächliches Interesse. Welches Mindset und welche Praxistipps Ihnen langfristig helfen, lesen Sie hier. mehr »

30. Mai '21
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Sie wissen, wie Radio funktioniert und was einen guten Spot ausmacht – Ihre KundInnen nicht immer. Gerade bei Erstbuchungen ranken sich noch verschiedene Mythen um Radiospots als Werbeform, die Sie bei einem Gespräch mit folgenden Argumenten entkräften können. mehr »

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