Verkaufstipps

Tipps für das Verkaufsgespräch


Von der ersten Kundenansprache bis zum Abschluss.

Hier gibt's alle Infos, damit Sie

  • überzeugender argumentieren,
  • präziser formulieren,
  • souveräner auftreten,
  • selbstsicherer telefonieren,
  • effektiver arbeiten.

Die Phasen des Verkaufsprozesses:

21. Januar '21
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Knallhart, verhandlungssicher, selbstbewusst: So muss man als Vertriebler sein. Nein, eben nicht! Es gehört weit mehr dazu, ein guter Verkäufer zu sein, als „nur“ Erfolg auszustrahlen. Soft Skills werden leider noch viel zu oft vernachlässigt, wobei es gerade diese Fähigkeiten sind, die Sie beim Kunden weiterbringen. mehr »

24. Dezember '20
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Kommunikation per E-Mail ist äußerst beliebt. Doch auch bei dieser recht zwanglosen Form der Kontaktaufnahme sind einige Regeln zu beachten! mehr »

24. Dezember '20
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Bemüht man den Duden, finden sich für den Begriff „Stress“ zwei Bedeutungen: Zum einen eine „erhöhte Beanspruchung, Belastung physischer oder psychischer Art“ und zum anderen „Ärger“, wobei letzteres eher Umgangssprachlich verwendet wird. mehr »

13. Dezember '20
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Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hat fast jeder: Mehr Spot treiben, sich mehr Ruhepausen gönnen, endlich Mal im Leben und im Kopf aufräumen. Psychologisch gesehen ist das auch eine gute Sache, denn das neue Jahr gibt uns den Ausblick auf einen Neuanfang und somit auch auf neue Möglichkeiten und Ziele. Diese Zeit können auch Sie nutzen, um Ihr neues Verkaufsjahr zu planen. mehr »

29. November '20
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Wie man sich optimal auf verschiedene Kundentypen einstellt. mehr »

18. Oktober '13
Kein Bild verfügbar Die vier Seiten einer Nachricht ©iStock.com / franckreporter

Wie Sie Aussagen im Verkaufsgespräch richtig deuten. mehr »

28. Januar '13
Kein Bild verfügbar Yvonne Malak

Programmexpertin Yvonne Malak stellt Sonderwerbeformen vor, die die Programmabteilung lieben wird! mehr »

12. Dezember '13
Kein Bild verfügbar Vekäufer 2.0 © kromkrathog -fotolia.com
Social Media

Wie Sie soziale Netzwerke zur Umsatzgenerierung nutzen. mehr »

05. August '13
Kein Bild verfügbar © Picture factory - Fotolia
30. Juli '12
Kein Bild verfügbar ©Jonas Glaubitz - fotolia.com

Was meint Ihr Kunde wirklich? Wir gehen schwammigen Aussagen der Kunden auf den Grund. mehr »

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21. Januar '21
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Knallhart, verhandlungssicher, selbstbewusst: So muss man als Vertriebler sein. Nein, eben nicht! Es gehört weit mehr dazu, ein guter Verkäufer zu sein, als „nur“ Erfolg auszustrahlen. Soft Skills werden leider noch viel zu oft vernachlässigt, wobei es gerade diese Fähigkeiten sind, die Sie beim Kunden weiterbringen. mehr »

24. Dezember '20
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Kommunikation per E-Mail ist äußerst beliebt. Doch auch bei dieser recht zwanglosen Form der Kontaktaufnahme sind einige Regeln zu beachten! mehr »

24. Dezember '20
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Bemüht man den Duden, finden sich für den Begriff „Stress“ zwei Bedeutungen: Zum einen eine „erhöhte Beanspruchung, Belastung physischer oder psychischer Art“ und zum anderen „Ärger“, wobei letzteres eher Umgangssprachlich verwendet wird. mehr »

13. Dezember '20
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Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hat fast jeder: Mehr Spot treiben, sich mehr Ruhepausen gönnen, endlich Mal im Leben und im Kopf aufräumen. Psychologisch gesehen ist das auch eine gute Sache, denn das neue Jahr gibt uns den Ausblick auf einen Neuanfang und somit auch auf neue Möglichkeiten und Ziele. Diese Zeit können auch Sie nutzen, um Ihr neues Verkaufsjahr zu planen. mehr »

29. November '20
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Wie man sich optimal auf verschiedene Kundentypen einstellt. mehr »

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