Verkaufstipps

Tipps für das Verkaufsgespräch


Von der ersten Kundenansprache bis zum Abschluss.

Hier gibt's alle Infos, damit Sie

  • überzeugender argumentieren,
  • präziser formulieren,
  • souveräner auftreten,
  • selbstsicherer telefonieren,
  • effektiver arbeiten.

Die Phasen des Verkaufsprozesses:

27. November '17
Kein Bild verfügbar

Sieben Tipps, wie Sie ungewünschte Konversationen elegant beenden. mehr »

23. November '17
Kein Bild verfügbar

Der Umgang mit Kritik fällt schwer. Hier lernen Sie, wie Sie Beschwerden am Telefon souverän begegnen und sogar Vorteile daraus ziehen. mehr »

23. November '17
Kein Bild verfügbar cooles Camäleon

Niemand überbringt gerne unangenehme Nachrichten. Wie sagen Sie Ihren Kunden, wenn Ihre Produkte teurer werden? mehr »

20. November '17
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Kommunikation per E-Mail ist äußerst beliebt. Doch auch bei dieser recht zwanglosen Form der Kontaktaufnahme sind einige Regeln zu beachten! mehr »

15. November '17
Kein Bild verfügbar

Bei welchen Kunden sich eine Jahresplanung lohnt und wie man sie am besten angeht. mehr »

13. März '13
Kein Bild verfügbar © ArTo - fotolia.com

Wieso eine gute Kundenbeziehung bares Geld wert ist. mehr »

12. Februar '08
Kein Bild verfügbar © istock.com / peepo

Endlich: Sie haben den Kunden an der Strippe. Jetzt gilt es, den ersten Kontakt optimal zu gestalten - und einen Termin zu vereinbaren. mehr »

09. November '12
Kein Bild verfügbar Sofortmaßnahmen für den Verkauf ©iStock.com/Claude Daneais

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit unserer Liste an Sofortmaßnahmen können Sie im Verkaufsendspurt nochmal durchstarten. mehr »

03. April '09
Kein Bild verfügbar © Yuri Arcurs - Fotolia.com

Der Rhetoriktrainer Matthias Pöhm gibt wichtige Tipps, wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zuhörer fesseln können. mehr »

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27. November '17
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23. November '17
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Der Umgang mit Kritik fällt schwer. Hier lernen Sie, wie Sie Beschwerden am Telefon souverän begegnen und sogar Vorteile daraus ziehen. mehr »

23. November '17
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Niemand überbringt gerne unangenehme Nachrichten. Wie sagen Sie Ihren Kunden, wenn Ihre Produkte teurer werden? mehr »

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