Verkaufstipps

Tipps für das Verkaufsgespräch


Von der ersten Kundenansprache bis zum Abschluss.

Hier gibt's alle Infos, damit Sie

  • überzeugender argumentieren,
  • präziser formulieren,
  • souveräner auftreten,
  • selbstsicherer telefonieren,
  • effektiver arbeiten.

Die Phasen des Verkaufsprozesses:

11. Dezember '17
Kein Bild verfügbar

Lesen Sie hier Tipps, die Ihnen beim Gesprächseinstieg mit Unbekannten helfen. mehr »

04. Dezember '17
Kein Bild verfügbar
27. November '17
Kein Bild verfügbar

Sieben Tipps, wie Sie ungewünschte Konversationen elegant beenden. mehr »

23. November '17
Kein Bild verfügbar

Der Umgang mit Kritik fällt schwer. Hier lernen Sie, wie Sie Beschwerden am Telefon souverän begegnen und sogar Vorteile daraus ziehen. mehr »

23. November '17
Kein Bild verfügbar cooles Camäleon

Niemand überbringt gerne unangenehme Nachrichten. Wie sagen Sie Ihren Kunden, wenn Ihre Produkte teurer werden? mehr »

12. Juni '13
Kein Bild verfügbar ©Maridav - Fotolia.com

Wie Sie Wichtiges von Unwichtigem trennen und Ihre Aufgaben richtig priorisieren. mehr »

09. November '12
Kein Bild verfügbar Sofortmaßnahmen für den Verkauf ©iStock.com/Claude Daneais

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit unserer Liste an Sofortmaßnahmen können Sie im Verkaufsendspurt nochmal durchstarten. mehr »

12. Februar '08
Kein Bild verfügbar © istock.com / peepo

Endlich: Sie haben den Kunden an der Strippe. Jetzt gilt es, den ersten Kontakt optimal zu gestalten - und einen Termin zu vereinbaren. mehr »

03. April '09
Kein Bild verfügbar © Yuri Arcurs - Fotolia.com

Der Rhetoriktrainer Matthias Pöhm gibt wichtige Tipps, wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zuhörer fesseln können. mehr »

7
11. Dezember '17
Kein Bild verfügbar

Lesen Sie hier Tipps, die Ihnen beim Gesprächseinstieg mit Unbekannten helfen. mehr »

04. Dezember '17
Kein Bild verfügbar
27. November '17
Kein Bild verfügbar

Sieben Tipps, wie Sie ungewünschte Konversationen elegant beenden. mehr »

23. November '17
Kein Bild verfügbar

Der Umgang mit Kritik fällt schwer. Hier lernen Sie, wie Sie Beschwerden am Telefon souverän begegnen und sogar Vorteile daraus ziehen. mehr »

23. November '17
Kein Bild verfügbar cooles Camäleon

Niemand überbringt gerne unangenehme Nachrichten. Wie sagen Sie Ihren Kunden, wenn Ihre Produkte teurer werden? mehr »

7
Ihr Radiokalender