Verkaufstipps

Tipps für das Verkaufsgespräch


Von der ersten Kundenansprache bis zum Abschluss.

Hier gibt's alle Infos, damit Sie

  • überzeugender argumentieren,
  • präziser formulieren,
  • souveräner auftreten,
  • selbstsicherer telefonieren,
  • effektiver arbeiten.

Die Phasen des Verkaufsprozesses:

12. November '19
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Keiner Ihrer Kunden gleicht dem anderen: Sie betreuen jedes Anliegen individuell und jede Kampagne hat ihre ganz eigenen Voraussetzungen. Trotzdem helfen Ihnen unsere Kunden-Typisierungen dabei, Neukunden richtig einzuschätzen und für sich zu gewinnen. In Teil 1 unserer Reihe zeigen wir Ihnen, wie Sie mit „Marathon-Kunden“ umgehen. mehr »

21. Oktober '19
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Ein Gespräch am Telefon ist neben E-Mails der einfachste Weg, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Der eine telefoniert gerne, der andere eher weniger gern – doch wer wie Sie in Ihrem Beruf nicht um das Telefon herumkommt, sollte die Wirkung eines guten Telefonats nicht unterschätzen. mehr »

16. September '19
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Kundentermine sind Ihr tägliches Geschäft – als Mediaberater sind Sie zwar kein Verkäufer im klassischen Sinn, bringen aber natürlich die Leistungen Ihres Senders an den Mann und beraten Ihre Kunden. Manche Zusammenarbeit läuft wie geschmiert, andere Kundentermine empfindet man eher als schwierig. Wie Sie trotzdem verhandlungssicher auftreten, zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag. mehr »

11. September '19
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Wie Sie sich selbst mehr Zeit verschaffen können, zeigen wir Ihnen hier. mehr »

21. August '19
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Wie Sie Ihre Kunden mit Klarheit und Kreativität begeistern. mehr »

20. März '13
Kein Bild verfügbar © Gina Sanders - Fotolia.com

Verkaufscoach Alexander Zeitelhack erläutert eine clevere Strategie für Preisverhandlungen: Die "rote Linie". mehr »

06. Mai '13
Kein Bild verfügbar ©Aamon - Fotolia.com

In diesem Teil lernen Sie, wie Sie anfallende Aufgaben sinnvoll sichten und organisieren. mehr »

21. Juni '13
Kein Bild verfügbar © DOC RABE Media - Fotolia.com

Im letzten Teil der Serie lernen Sie, wie Sie Zeitfresser abwehren und sich besser konzentrieren. mehr »

12. Dezember '13
Kein Bild verfügbar Vekäufer 2.0 © kromkrathog -fotolia.com
Social Media

Wie Sie soziale Netzwerke zur Umsatzgenerierung nutzen. mehr »

31. Mai '13
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Wie Sie Aufgaben übersichtlich einteilen und zuverlässig aktualisieren. mehr »

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12. November '19
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Keiner Ihrer Kunden gleicht dem anderen: Sie betreuen jedes Anliegen individuell und jede Kampagne hat ihre ganz eigenen Voraussetzungen. Trotzdem helfen Ihnen unsere Kunden-Typisierungen dabei, Neukunden richtig einzuschätzen und für sich zu gewinnen. In Teil 1 unserer Reihe zeigen wir Ihnen, wie Sie mit „Marathon-Kunden“ umgehen. mehr »

21. Oktober '19
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Ein Gespräch am Telefon ist neben E-Mails der einfachste Weg, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Der eine telefoniert gerne, der andere eher weniger gern – doch wer wie Sie in Ihrem Beruf nicht um das Telefon herumkommt, sollte die Wirkung eines guten Telefonats nicht unterschätzen. mehr »

16. September '19
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Kundentermine sind Ihr tägliches Geschäft – als Mediaberater sind Sie zwar kein Verkäufer im klassischen Sinn, bringen aber natürlich die Leistungen Ihres Senders an den Mann und beraten Ihre Kunden. Manche Zusammenarbeit läuft wie geschmiert, andere Kundentermine empfindet man eher als schwierig. Wie Sie trotzdem verhandlungssicher auftreten, zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag. mehr »

11. September '19
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Wie Sie sich selbst mehr Zeit verschaffen können, zeigen wir Ihnen hier. mehr »

21. August '19
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Wie Sie Ihre Kunden mit Klarheit und Kreativität begeistern. mehr »

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