Verkaufstipps

Tipps für das Verkaufsgespräch


Von der ersten Kundenansprache bis zum Abschluss.

Hier gibt's alle Infos, damit Sie

  • überzeugender argumentieren,
  • präziser formulieren,
  • souveräner auftreten,
  • selbstsicherer telefonieren,
  • effektiver arbeiten.


Die Phasen des Verkaufsprozesses:

21. Januar '08
Kein Bild verfügbar

Zeit ist Geld - eine häufig strapazierte, aber absolut richtige Aussage. Und das gilt besonders auch für Mediaberater. mehr »

09. Januar '08
Kein Bild verfügbar

Lesen Sie, wie Sie mit Brainwriting und Reizwortanalyse Ihre kreativen Gedanken in neue Bahnen lenken. mehr »

13. Mai '07
Kein Bild verfügbar © Irina Fischer - Fotolia.com

Um nicht unnötige Kosten für nutzlose Kundenbindungsprogramme aufzuwenden, ist es wichtig, auch seine Profitabilität zu bedenken. mehr »

21. Oktober '05
Kein Bild verfügbar

Ein Brainstorming kann wahnsinnig gute Ergebnisse liefern - wenn man die Gedanken ordnet und in die richtigen Bahnen lenkt. mehr »

21. April '04
Kein Bild verfügbar © 18percentgrey - Fotolia.com

Umsatz, Kundenbetreuung, Akquise. Als Verkaufsprofi müssen Sie Ihre Zeit auf die drei wichtigsten Tätigkeiten aufteilen. mehr »

18. Dezember '08
Kein Bild verfügbar

Während der Sender vom Tauschgeschäft noch profitiert, geht der Mediaberater oftmals leer aus. mehr »

21. Mai '17
Kein Bild verfügbar © alphaspirit - Fotolia.com

Vier einfache Tricks, um bei der Arbeit fokussiert zu bleiben. mehr »

17. November '08
Kein Bild verfügbar

Natürlich kennt jeder Mediaberater die Standards der Kundenbetreuung - aber halten Sie sich auch wirklich daran? mehr »

13. April '04
Kein Bild verfügbar

Wie Sie Ihre Arbeit so organisieren, dass Sie im Urlaub wirklich abschalten können. mehr »

16. Mai '18
Kein Bild verfügbar

Wir zeigen Ihnen wie Ihr Arbeitsplatz etwas sortierter sein kann. mehr »

6
21. Januar '08
Kein Bild verfügbar

Zeit ist Geld - eine häufig strapazierte, aber absolut richtige Aussage. Und das gilt besonders auch für Mediaberater. mehr »

09. Januar '08
Kein Bild verfügbar

Lesen Sie, wie Sie mit Brainwriting und Reizwortanalyse Ihre kreativen Gedanken in neue Bahnen lenken. mehr »

13. Mai '07
Kein Bild verfügbar © Irina Fischer - Fotolia.com

Um nicht unnötige Kosten für nutzlose Kundenbindungsprogramme aufzuwenden, ist es wichtig, auch seine Profitabilität zu bedenken. mehr »

21. Oktober '05
Kein Bild verfügbar

Ein Brainstorming kann wahnsinnig gute Ergebnisse liefern - wenn man die Gedanken ordnet und in die richtigen Bahnen lenkt. mehr »

21. April '04
Kein Bild verfügbar © 18percentgrey - Fotolia.com

Umsatz, Kundenbetreuung, Akquise. Als Verkaufsprofi müssen Sie Ihre Zeit auf die drei wichtigsten Tätigkeiten aufteilen. mehr »

6