Studien & Wissenswertes


Hier gibt's die neuesten Erkenntnisse zu den Themen

  • Konsumverhalten der Deutschen
  • Werbeverhalten von Klein- und Mittelständlern
  • Radio im Vergleich zur Konkurrenz
  • Werbe- und Audiowirkung

... und vieles mehr!

26. März '18
Kein Bild verfügbar

Der neue Provisionsrechner verspricht noch mehr Transparenz für den Kunden. mehr »

13. März '18
Kein Bild verfügbar

Die Nutzung von Online-Audioinhalten hat im vierten Quartal 2017 deutlich zugelegt. mehr »

23. November '21
Kein Bild verfügbar

Werbung kann oftmals ziemlich störend sein. Ob nun in einer ungünstigen Stelle eines Films im Fernsehen oder gefühlt viel zu lang im Radio. In Sachen Podcast haben sich Zuhörer:innen offenbar damit arrangiert. mehr »

23. November '21
Kein Bild verfügbar

Während die Belebung am Werbemarkt weiter munter voranschreitet, musste die Hörfunkbranche – nach zwei erfreulichen Vormonatsergebnissen – entgegen dem Trend einen unerwarteten Dämpfer hinnehmen. mehr »

7
26. März '18
Kein Bild verfügbar

Der neue Provisionsrechner verspricht noch mehr Transparenz für den Kunden. mehr »

13. März '18
Kein Bild verfügbar

Die Nutzung von Online-Audioinhalten hat im vierten Quartal 2017 deutlich zugelegt. mehr »

7