Studien & Wissenswertes


Hier gibt's die neuesten Erkenntnisse zu den Themen

  • Konsumverhalten der Deutschen
  • Werbeverhalten von Klein- und Mittelständlern
  • Radio im Vergleich zur Konkurrenz
  • Werbe- und Audiowirkung

... und vieles mehr!

12. April '18
Kein Bild verfügbar

Marktforschungsinstitut comrecon brand naviation hat im Auftrag von AS&S Radio, RMS und Radiozentrale die Studie "Planet Audio" durchgeführt. mehr »

26. März '18
Kein Bild verfügbar

Der neue Provisionsrechner verspricht noch mehr Transparenz für den Kunden. mehr »

13. März '18
Kein Bild verfügbar

Die Nutzung von Online-Audioinhalten hat im vierten Quartal 2017 deutlich zugelegt. mehr »

05. Oktober '20
Kein Bild verfügbar

Laut einer aktuellen Studie im Auftrag der pronova BKK steht Wertschätzung von Vorgesetzten und Kollegen an dritter Stelle, wenn es um Jobzufriedenheit und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz geht. Doch was ist Wertschätzung genau und wie kann man sie im Arbeitsalltag erkennen und selbst anderen gegenüber ausdrücken? mehr »

16. Oktober '20
Kein Bild verfügbar
Aktuelles

Wenn der Arbeitstag voll von Meetings ist, schwindet die Zeit für die eigentlichen Aufgaben. Interne Meetings sind genauso wichtig wie Ihre externen Termine bei Werbekunden, doch gerade wiederkehrende, große Meeting-Runden sind absolute Zeitfresser und müssten ab und zu genauer unter die Lupe genommen werden. mehr »

24. Dezember '20
Kein Bild verfügbar

Bemüht man den Duden, finden sich für den Begriff „Stress“ zwei Bedeutungen: Zum einen eine „erhöhte Beanspruchung, Belastung physischer oder psychischer Art“ und zum anderen „Ärger“, wobei letzteres eher Umgangssprachlich verwendet wird. mehr »

4
12. April '18
Kein Bild verfügbar

Marktforschungsinstitut comrecon brand naviation hat im Auftrag von AS&S Radio, RMS und Radiozentrale die Studie "Planet Audio" durchgeführt. mehr »

26. März '18
Kein Bild verfügbar

Der neue Provisionsrechner verspricht noch mehr Transparenz für den Kunden. mehr »

13. März '18
Kein Bild verfügbar

Die Nutzung von Online-Audioinhalten hat im vierten Quartal 2017 deutlich zugelegt. mehr »

4