Bitte hier einloggen:

Sie haben keinen Login?
Wie wär's mit einem Demozugang?

Perfekt informiert zum Kundentermin

Perfekt informiert zum Kundentermin.

Umsatzzahlen, Werbeaufwendungen, Branchen-Top-Ten und warum Radio wirkt: Alle wichtigen Informationen für Ihren Verkaufserfolg kompakt und verständlich aufbereitet.

Immer die richtige Idee zur richtigen Zeit

Immer die richtige Idee zur richtigen Zeit.

Verpassen Sie keinen Werbeanlass: Feier- und Gedenktage, Werbeschwerpunkte, Groß-Ereignisse sowie tolle Promotion-Ideen dazu – der einfache Weg zu mehr Umsatz!

Motivation für jeden Tag

Motivation für jeden Tag.

Überzeugender argumentieren, präziser formulieren, souveräner auftreten, selbstsicherer telefonieren, effektiver arbeiten – mit uns steigern Sie Ihren Umsatz!

Wissen was der Kunde braucht

Wissen, was der Kunde braucht.

Der Wettbewerb wird immer härter – und eine konsequente Orientierung an den Wünschen des Kunden daher immer wichtiger. Damit Sie wissen, wie Ihr Werbekunde tickt, haben wir für Sie eine speziell für werbefinanzierte Medienunternehmen ausgearbeitete Kundenbefragung entwickelt.

Fit im Verkauf

Fit im Verkauf.

Unsere Seminare und Workshops bieten Neueinsteigern in der Medienbranche Basiswissen, Verkaufstraining und rasche Orientierung sowie erfahrenen Verkäufern die Möglichkeit, ihr Know-how in der Angebotserstellung, in Preisverhandlungen oder Abschlusstechniken zu erweitern.

Als BROADCAST-FUTURE Abonnent profitieren Sie nicht nur von den umfassenden Informationen auf der Website, Sie erhalten bis zu 55 Prozent Rabatt auf:

Alles für Ihren Erfolg als Mediaberater




Alles für Ihren Erfolg als Mediaberater!

 

Jetzt registrieren und exklusive Vorteile genießen.

© Karin & Uwe Annas - Fotolia.com
© Karin & Uwe Annas - Fotolia.com

Früher waren es meist die klassischen Wackeldackel und mit Häkelbezug versehene Klopapierrollen auf der Hutablage, heute gibt es eine größere Vielfalt an praktischen und dekorativen Gadgets, mit denen das eigene Auto aufgehübscht werden kann:

Breitreifen, Heckspoiler, Doppelrohrauspuff – solches Tuner-Zubehör ist das Eine, um ein Auto aufzumotzen. Es gibt aber auch für den Innenraum eine Menge, mit denen sich der Wagen individuell gestalten lässt. In einem Fahrzeug steckt oftmals so einiges drin! Das Innenleben eines Autos ist heute komplexer, “intelligenter” und wichtiger denn je. Sind Sitzheizung und integriertes Navigationsgerät mittlerweile schon fast Standard, befinden sich Bordcomputer und automatisierte Fahrsysteme noch in der Entwicklungsphase. All diese Extras liefern aber wichtige Werbeanreize, mit denen Sie anlocken sollten.

Doch nicht nur Tuning oder Innenleben, sondern vielmehr alles rund um das Auto hat Potenzial zum hohen Kostenfaktor und damit für Ihre Kunden zum nennenswerten Umsatzbringer:

Allein in den rund 38.000 deutschen Kfz-Werkstätten werden so über 200 Millionen Euro jährlich umgesetzt.

Doch nicht nur das Innenleben, sondern alles um das Auto herum birgt einen großen Kostenfaktor und damit auch einen nennenswerten Umsatzbringer. Und allein die Reifen für ihre Autos lassen sich die Deutschen jährlich fast 45 Millionen Euro kosten.

Und schließlich sollte der treue Wegbegleiter am besten immer voll betankt und funktionsfähig sein. Tankstellen und Werkstätte stellen daher einen interessanten Werbepartner für Sie dar!

Alles Wissenswerte zur zu Kfz-Sonstiges finden Sie im Folgenden übersichtlich zusammengestellt, damit Sie bei Ihrem Verkaufsgespräch mit aktuellem Wissen überzeugen können.

 

Alle einblenden
Alle ausblenden
Ihr Radiokalender

Hier stehen Ihnen weitere Branchen zur Auswahl:

Branche: