Sendezeit als Tauschware: Miriam Bürger im Interview zum Thema „Media-Bartering“

Auch für die Hotellerie und Gastronomie oder die Wellness- und Freizeitbranche ist das Radio sicherlich ein ideales Werbemedium. Doch häufig steht gerade in diesen Branchen kein oder kein ausreichender Marketingetat für eine Radiowerbekampagne bereit. Diese Unternehmen und Dienstleister kann man /artikel/sendezeit-als-tauschware-miriam-buerger-im-interview-zum-thema-media-bartering

Weniger Stress, mehr Routine

Wie Sie im Außendienst zu mehr Routine gelangen, verraten wir Ihnen in diesem Artikel. /artikel/weniger-stress-mehr-routine

Tag des Deutschen Bieres

Er ist DER Werbeanlass der Brauereibranche. Zahlreiche Umsatzideen rund um den Gerstensaft finden Sie hier. /artikel/tag-des-deutschen-bieres-1

"Anzeigenkunden haben oft noch Budget übrig", Teil 1

Marketing-Consultant Christoph Serbser erklärt im Interview, wie man Konkurrenzmedien auf effektive Weise im Blick behält. /artikel/anzeigenkunden-haben-oft-noch-budget-uebrig-teil-1

Radio – das unterschätzte Medium

Ist das Internet wirklich der zukünftige Sieger am Werbemarkt? Wie sehr die klassischen Medien wirklich um ihr Stück vom Werbekuchen bangen müssen. /artikel/radio-das-unterschaetzte-medium
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