Die richtige Präsentationsvorbereitung

Wichtige Präsentationen erfordern ein überzeugendes, sicheres Auftreten und eine perfekte Vorarbeit. Mit dieser Checkliste kannst du beruhigt in deine nächste Präsentation starten. /artikel/gute-praesentations-vorbereitung

Gut vorbereitet ist halb gewonnen

…Mit unserer Checkliste kommen Sie immer gut vorbereitet zum Kundengespräch. /artikel/gut-vorbereitet-ist-halb-gewonnen

Was Service ist, bestimmt der Kunde

Wie Sie herausfinden, welche Betreuung Ihre Kund:innen sich wirklich wünschen. /artikel/was-service-ist-bestimmt-der-kunde

Funkhaus-Chef: "Wir bewegen uns ganz selbstverständlich auf vielen Medienkanälen"

Computerstimmen, modulares Programm und bewegte Bilder: Wie Christian Noll und sein Team in Freiburg neue Ideen und Wege im Radio etablieren. /artikel/christian-noll-im-interview-zu-neuen-ideen-und-neuen-wegen-fuer-das-funkhaus-freiburg

Die Serviceoffensive

Unsere Checkliste hilft dir dabei, Kund:innen zu Stammkund:innen zu machen. /artikel/die-serviceoffensive

Das perfekte Präsentationskonzept

Die Präsentation steht, die Vorbereitungs-Checkliste ist abgehakt und das Konzept ist fertig. Ob dein Konzept fehlerfrei ist, kannst du mit unserer Checkliste prüfen. /artikel/das-perfekte-praesentationskonzept

Duzen oder Siezen in Radiospots

Im Deutschen haben wir die Wahl, wie wir jemanden ansprechen. Mit einem formellen Sie: „Hallo, Sie haben Ihren Schirm liegen lassen“. Oder vertraut mit einem Du: „Magst du etwas trinken?“. /artikel/duzen-oder-siezen-in-radiospots

Voice Marketing mit digitalen Helfern: Werbung via Sprachassistenten

Mit der zunehmenden Verbreitung von digitalen Sprachassistenten nimmt auch das Interesse daran zu, mit ihnen zu werben. Aber welche Werbeformate kann man für Alexa, Siri und Co. nutzen und wie funktionieren sie? Um Antworten auf die Fragen näherzukommen, können sich Werbungtreibende anschauen, /artikel/voice-marketing-mit-digitalen-helfern-werbung-via-sprachassistenten

Addressable TV: Die Zukunft der Fernsehwerbung

Sie wollten schon immer mal einen Auftritt im großen Fernsehen? Addressable TV macht das möglich, was besonders für kleine und regionale Unternehmen für lange Zeit als unvorstellbar galt.  /artikel/addressable-tv-die-zukunft-der-fernsehwerbung

Programmatic Video: Individuell, relevant und hochwirksam

In diesem Artikel erfahren Sie, was Programmatic Video bedeutet und wie es funktioniert, welche Formate es gibt und wie auch Sie programmatische Videowerbung für sich nutzen können, um Ihrem Business einen echten Boost zu geben.  /artikel/programmatic-video-individuell-relevant-und-hochwirksam
Suchergebnisse 41 bis 50 von 411

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg