Was Ihre Kunden wollen vs. was sie brauchen

Sicher waren auch Sie schon Mal in dieser Zwickmühle: Ihre Kunden wollen etwas, das nicht zu ihrem Werbeanlass passt – sei es eine schräge Spot-Idee, unpassende Sendezeiten für die Zielgruppe oder Ähnliches. Einerseits möchten Sie zu einem Verkaufsabschluss kommen, andererseits aber nur mit den /artikel/was-ihre-kunden-wollen-vs-was-sie-brauchen

Das mach ich doch mit links!

Am Weltlinkshändertag stellen Ihre Hörer:innen ihr Können unter Beweis.  /artikel/das-mach-ich-doch-mit-links

Checkliste: So starten Sie gut vorbereitet ins neue Verkaufsjahr

Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hat fast jede:r: Mehr Sport treiben, sich mehr Ruhepausen gönnen, endlich Mal im Leben und im Kopf aufräumen. Psychologisch gesehen ist das auch eine gute Sache, denn das neue Jahr gibt uns den Ausblick auf einen Neuanfang und somit auch auf neue Möglichkeiten und /artikel/checkliste-so-starten-sie-gut-vorbereitet-in-das-neue-verkaufsjahr

Lokales Networking für den Verkauf nutzen

Manche Bestandskund:innen begleiten Sie schon jahrelang, während andere Kundenbeziehungen noch ganz „jung“ sind. Damit sich Neukund:innen zu Stammkund:innen entwickeln können, müssen Sie einen Schritt vorher in der Akquise aktiv sein, wobei Ihnen lokales Networking helfen kann. /artikel/lokales-networking-fuer-den-verkauf-nutzen

Shopping-Tour mit dem ANTENNE VORARLBERG-Weihnachtsbutler

Er trägt ihre Taschen – Gewonnenes Geld ausgeben ist schließlich schon anstrengend genug! /artikel/shopping-tour-mit-dem-antenne-vorarlberg-weihnachtsbutler

Gut präsentiert ist halb verkauft

Mit diesen 9 Tipps zur guten Präsentation steht Ihrem Verkaufserfolg nichts mehr im Weg! /artikel/gut-praesentiert-ist-halb-verkauft

Spotproduktion extern: Was gibt es zu beachten?

Die professionelle Betreuung der Werbekund:innen ist einer der Grundpfeiler der erfolgreichen Arbeit als Mediaberater:in. Oft kennt ihr euch schon viele Jahre und habt Vertrauen aufgebaut, und auch neue Kund:innen möchtest du langfristig binden und vom Medium Audiowerbung überzeugen. Wie das auch /artikel/spotproduktion-extern-was-gibt-es-zu-beachten

Start der Badesaison

Rein ins kühle Nass: Mit unseren aktuellen Werbeideen kann die Badesaison beginnen. /artikel/start-der-badesaison-1

4 Service-Tipps für mehr Kundenbindung

„Service-orientiert“ ist mittlerweile zu einer Worthülse verkommen, dabei verbirgt sich dahinter ein essentieller Bestandteil Ihrer Arbeit als Mediaberater:in. Ihre Kunden verlassen sich auf Ihre Expertise und vertrauen Ihnen einen sehr wichtigen Bereich Ihres Unternehmens an: Das hörbare /artikel/4-service-tipps-fuer-mehr-kundenbindung

Der richtige Draht

Wie eine emotionale Beziehung zu Ihren Kund:innen den Verkaufsprozess vereinfacht. /artikel/der-richtige-draht
Suchergebnisse 41 bis 50 von 56

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg