So wird verkauft!

Mit dieser Checkliste steht Ihr Grundgerüst - von der Terminfindung bis zum Vertragsabschluss. /artikel/so-wird-verkauft

Strategische Kundenbindung durch Bedarfsanalyse

…Die Corona-Krise hat Ihre Kunden oft kreativ gemacht: Sei es der Ausbau ihrer Online-Shops, neue Veranstaltungs-Konzepte, Auto-Kinos oder dergleichen. Veränderte… /artikel/strategische-kundenbindung-durch-bedarfsanalyse

5 absolute No-Gos, die Sie bei Kundenterminen vermeiden sollten

Wir alle sind Menschen – und auch im Verkauf darf es gerne mal „menscheln“, aber eben nicht bei bestimmten Punkten. Oft sind Fettnäpfchen von Kunde zu Kunde sehr unterschiedlich, doch es gibt absolute No-Gos, die wohl bei jedem Gegenüber sauer aufstoßen und Sie einen Auftragsabschluss kosten /artikel/5-absolute-no-gos-die-sie-bei-kundenterminen-vermeiden-sollten

Liebe Lebensmittel

…Große Supermarktketten lieben Lebensmittel... MUSTERMANN liebt seine Kunden. /artikel/liebe-lebensmittel

Kundenpsychologie 2.0

Wie Sie mit den drei gängigsten Typen umgehen. /artikel/kundenpsychologie-20

Spot des Monats April 2017

Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-april

Schreiben, schreiben, schreiben

Auch beim Schreiben von Spottexten gilt: Übung macht den Meister. /artikel/schreiben-schreiben-schreiben

Telefonisches Nachfassen

Den meisten Mediaberater:innen graut vor diesem Thema. Lesen Sie hier, wie Sie diesen Schritt im Verkaufsprozess erfolgreich meistern. /artikel/telefonisches-nachfassen-1

Think outside the (Geschenke-)Box

Alle Jahre wieder: Berufsstress vor Weihnachten vermeiden.  /artikel/think-outside-the-geschenke-box
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