Um dir zu helfen, dich gegen Wettbewerber:innen durchzusetzen und das Beste aus deinem E-Commerce herauszuholen, haben wir dir in diesem Beitrag die spannendsten und lukrativsten 8 E-Commerce Trends für 2022 zusammengefasst. /artikel/8-e-commerce-trends-die-du-2022-kennen-solltest
Du möchtest dieses Jahr mit deinem Online Business so richtig durchstarten? Um einzuschätzen, ob dein Online Shop geradezu auf Erfolgskurs steuert, solltest du einige wichtige Key Performance Indicators (KPIs) kontinuierlich im Auge behalten. Nur so kannst du frühzeitig auf E-Commerce Trends/artikel/e-commerce-kpis-diese-8-kennzahlen-solltest-du-2022-im-blick-haben
Am 14. Juli 2021 wurden wieder die Ergebnisse der Media-Analyse in Deutschland veröffentlicht. Da die Hörerzahlen im Herbst 2020 wegen Corona nicht veröffentlicht wurden, sind die Ergebnisse der Radio-MA dieses Mal besonders spannend. Vor allem wie die Zahlen gedeutet werden, da sie heute etwas/artikel/default-393c002b40
Die Stimme einer Sprecherin/eines Sprechers in einem Spot muss zur Marke passen, denn mit ihr identifiziert der Kunde das Produkt./artikel/wie-marken-zu-helden-werden
Geschworener, Zeuge und Jury: in der Werbung ist die Zielgruppe alles in einem. Um so schwerer scheint es Ihnen vielleicht, vor diesem hohen Gericht zu bestehen./artikel/dans-law-teil-iv