Ruckzuck besser verkaufen

Mit dieser Checkliste bringen Sie Ihren Verkaufserfolg aufs nächste Level! /artikel/ruckzuck-zum-besseren-verkaeufer

Nochmal die Kurve kriegen

Wie Sie ein „Ich muss noch mal darüber nachdenken“ in einen sicheren Abschluss verwandeln. /artikel/nochmal-die-kurve-kriegen

Der große Podcast-Hype

Worauf Sie beim Start des eigenen Podcasts achten sollten. /artikel/der-grosse-podcast-hype

Die vier Seiten einer Nachricht

Wie Sie Aussagen im Verkaufsgespräch richtig deuten. /artikel/die-vier-seiten-einer-nachricht

Top Ten Spots Oktober 2016

Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier. /artikel/top-ten-spots-oktober-2016

100 % Leute 10 % überzeugen, oder umgekehrt?

Die Telefonnummer im Spot! Ob's das bringt? Dan weiß Rat ... /artikel/100-leute-10-ueberzeugen-oder-umgekehrt

Geschickt vernetzt: Warum Crossmedia für deinen Sender so wichtig ist

Die Mediennutzung war noch nie so leicht und selbstbestimmbar wie heute. Sei es im Netz, Streaming von Serien oder Musik –  Deine Hörer:innen sind längst zu emanzipierten Individuen geworden, die ihren Alltag auch in medialer Hinsicht komplett selbst gestalten. Welche Folgen das für deinen Sender /artikel/geschickt-vernetzt

Mehr Umsatz ohne Viagra

Wir verraten Ihnen Tipps und Tricks zum richtigen Newslettermarketing. /artikel/mehr-umsatz-ohne-viagra

Elektrotage im Radio

Ein expert-Händler und sein Verkaufserfolg mit dem Gutscheinportal der Westfunk. /artikel/elektrotage-im-radio

Bekennende Glücksritter und Böhmische Dörfer

Die Kernbotschaft eines Radiospots den "normalen" Hörern vermitteln: Klingt ganz einfach. Ist es aber nicht. Dan zeigt, wie Sie den Hörer im Ohr behalten und eine dialogorientierte Ausdrucksweise entwickeln. /artikel/bekennende-gluecksritter-und-boehmische-doerfer
Suchergebnisse 21 bis 30 von 228

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg