Beispiele für gutes und schlechtes Marketing

Dan erzählt diesmal aus eigener Sicht, welche Erfahrungen er mit Garantien, mit Marketing und Kundenservice gemacht hat und wie schnell man Kund:innen vergraulen kann. /artikel/beispiele-fuer-gutes-und-schlechtes-marketing

Liebe Lebensmittel

…Große Supermarktketten lieben Lebensmittel... MUSTERMANN liebt seine Kunden. /artikel/liebe-lebensmittel

Weihnachten

Advent advent… die Klasse klingelt! Damit auch Ihre Umsatz-Kasse singt und klingelt, haben wir für Sie passende Werbeideen und typische Werbekunden für die Saison zusammengestellt.  /artikel/weihnachten-1

Tag des Deutschen Bieres

Er ist DER Werbeanlass der Brauereibranche. Zahlreiche Umsatzideen rund um den Gerstensaft finden Sie hier. /artikel/tag-des-deutschen-bieres-1

Grillsaison

Ein rauchender Grill, jede Menge saftiges Fleisch – nutzen Sie den Traum vieler Grillfans für Ihren Umsatz! /artikel/grillsaison-4

Radio Brocken: Die erste beheizte Haltestelle in Magdeburg

Sachsen-Anhalt bibbert bei zweistelligen Minusgraden – aber nicht mit Radio Brocken! /artikel/radio-brocken-die-erste-beheizte-haltestelle-in-magdeburg

Absatzsteigerung durch Radiowerbung

Radiowerbung ist für Markenartikler unverzichtbar für die Absatzsteigerung. Dies zeigt eine aktuelle Studie aus England. /artikel/absatzsteigerung-durch-radiowerbung

Neukunden im Radioland

Mit diesen Tipps machen Sie es Ihren Kunden leicht, die erste Radiokampagne erfolgreich gemeinsam anzugehen. /artikel/neukunden-im-radioland

Spots ohne Klischees

US-Werbeprofi Paul Weyland verrät sein Rezept für authentische Radiospots, die die Hörer:innen aufhorchen lassen. /artikel/spots-ohne-klischees
Suchergebnisse 11 bis 19 von 19

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg