4 Service-Tipps für mehr Kundenbindung

„Service-orientiert“ ist mittlerweile zu einer Worthülse verkommen, dabei verbirgt sich dahinter ein essentieller Bestandteil Ihrer Arbeit als Mediaberater:in. Ihre Kunden verlassen sich auf Ihre Expertise und vertrauen Ihnen einen sehr wichtigen Bereich Ihres Unternehmens an: Das hörbare /artikel/4-service-tipps-fuer-mehr-kundenbindung

The best ad I've ever seen!

"Der Tag, an dem ich die beste Werbung meines Lebens sah!" Marketing-Experte Paul Myers über ein denkwürdiges Ereignis. /artikel/the-best-ad-ive-ever-seen

RAB Radio Show 2013 – Tag 2 & 3

Hat Radio im Auto eine Zukunft? Die wichtigsten Themen und Erkenntnisse vom zweiten und dritten Tag der RAB Radio Show. /artikel/rueckschau-rab-radio-show-tag-2-3

Weniger Stress, mehr Routine

Wie Sie im Außendienst zu mehr Routine gelangen, verraten wir Ihnen in diesem Artikel. /artikel/weniger-stress-mehr-routine

Community First: Lokalrundfunktage 2021 mit Ideengebern zu Social Media & Marke

Hörer:innen auf den Plattformen abholen, wo sie bereits sind, zusätzlich Reichweite generieren und die Konsument:innen an sich und die Marke binden: soziale Medien eröffnen viele Möglichkeiten. Wie man diese Chancen nutzen kann, zeigten drei Vorträge auf den Lokalrundfunktagen Nürnberg 2021. Nähe /artikel/community-first-lokalrundfunktage-2021-mit-ideengebern-zu-social-media-marke

Virtuelles Funkhaus: Strategien & Technologien zur digitalen Zukunft des Radios

Bei den hybriden Lokalrundfunktagen 2021 in Nürnberg wurde ein Blick in die digitale Zukunft des Radios gewagt. Falk Zimmermann von Broadcast Future und Markus Adomeit, Geschäftsführer und Mitgründer von StreaMonkey, sprachen im Rahmen einer Masterclass darüber, wie weit ein virtuelles Funkhaus /artikel/virtuelles-funkhaus-strategien-technologien-zur-digitalen-zukunft-des-radios

Zeitmanagement für Mediaberater:innen Teil V

Wie Sie Wichtiges von Unwichtigem trennen und Ihre Aufgaben richtig priorisieren. /artikel/zeitmanagement-fuer-mediaberater-teil-v

Spezifisch sein und Fragen stellen...

Soll man den Charakteren in den Spots Namen geben? Wie hängt spezifisch und allgemeingültig zusammen? Und warum es nicht schadet, in den Spots Fragen zu stellen. /artikel/spezifisch-sein-und-fragen-stellen

Hebammen und Steine

Kund:innen sollten in den seltensten Fällen die Kreativarbeit bei Radiowerbung leisten. Dan berichtet über Negativ- und Positivbeispiele. Außerdem im Programm: Spotktritik - Spots für Hebammen. /artikel/hebammen-und-steine

Die Spotvorstellung

Selbst der älteste Werbehase macht nicht immer alles richtig. Anhand eigentlich passabler Spottexte, deckt Dan sich trotzdem einschleichende Fehler auf. /artikel/die-spotvorstellung
Suchergebnisse 11 bis 20 von 20

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg