Telefonisches Nachfassen

Den meisten Mediaberater:innen graut vor diesem Thema. Lesen Sie hier, wie Sie diesen Schritt im Verkaufsprozess erfolgreich meistern. /artikel/telefonisches-nachfassen-1

Mit der ma 2019 Audio II erstmals vollständige Integration und Ausweisung von DAB+ und Online-Audio-Reichweiten

Erstmalig um separate Online-Audio- und DAB+-Kennzahlen erweiterte Eckdaten der Audionutzung belegen hohe Bedeutung von Audio-Inhalten im Medienalltag. Übergang der DAB+ Studie in agma Regelbetrieb. /artikel/mit-der-ma-2019-audio-ii-erstmals-vollstaendige-integration-und-ausweisung-von-dab-und-online-audio-reichweiten

Märchenhaft

König Drosselbart erzählt ein Geheimnis. /artikel/maerchenhaft-1

Potentielle Werbekund:innen richtig anschreiben

Wir helfen dir, deine Mailings zur Neukundenakquise mit einfachen Tricks zu optimieren. /artikel/potentielle-werbekunden-richtig-anschreiben

So sichern Sie sich den Entscheidertermin, Teil VI

Damit Entscheider:innen Ihnen einen Termin gibt, müssen Sie ihm einen Grund dafür nennen. Welchen? Das lesen Sie hier.  /artikel/so-sichern-sie-sich-den-entscheidertermin-teil-vi

Verkaufspsychologie: 4 einfache Tipps

„Verkaufen kann man – oder eben nicht“, hier ist auf jeden Fall etwas dran – doch auch geborene Verkäufertypen sollten sich mit den Grundlagen der Verkaufspsychologie auskennen. Es geht nicht um faule Tricks, sondern um ein konkretes Set an Soft- und Hard-Skills, die Ihnen im Verkauf helfen sollen /artikel/verkaufspsychologie-4-einfache-tipps

Der ideale Key Accounter, Teil 4

Im letzten Teil unserer Serie beschreibt Thomas Kanschat, was gelungene Erstkontakte ausmacht. /artikel/der-ideale-key-accounter-teil-4

Radio meets Mobile

Innovative Verknüpfung von Audio und Mobile: Der RMS SPOT LINK macht Radio-Spots klickbar.  /artikel/radio-meets-mobile

ma 2022 Audio I: Unverändert hohe Relevanz von Radio

Die ma Audio erscheint zweimal pro Jahr plus Update. In diesem Turnus ermöglicht sie auf einer einheitlichen Basis eine konvergente Planung von Radio und Online-Audio und ist dadurch der von allen Partnern akzeptierte Marktstandard.  /artikel/ma-2022-audio-i-unveraendert-hohe-relevanz-von-radio
Suchergebnisse 11 bis 20 von 228

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg