Verkauf

Zitrone 1 in Hannover

Die Welt des Verkäufers

25. - 26.11.2017
Zur Seminaranmeldung: Zitrone 1

Die Nummer Eins für Neueinsteiger: Geballtes, praxisnahes Basiswissen im Wochenend-Intensivkurs für den erfolgreichen Verkauf von Werbung.

Das Zitronenseminar ist das Grundlagenseminar! Verkäufer bekommen hier ein großartiges Rüstzeug für ihre Arbeit an die Hand. Über 500 Mediaberater haben sich bereits mit Alexander Zeitelhack fit für den Verkauf von Werbung gemacht. Seine Spezialität: Fundiertes Wissen kompakt und unterhaltsam vermitteln.

Zielgruppe

Ideal für Neueinsteiger und Mediaberater aus Hörfunk, TV und Print

Themen und Inhalte

Nichts, was nicht gut für den Kunden ist. 

Das Zitronenseminar 1 ist das Grundlagenseminar. Für alle, die Media und Medien verkaufen. Verkäufer, Mediaberater bekommen hier das komplette Rüstzeug für ihre Arbeit an die Hand, trainieren und entwickeln echte Lösungen live - Fundiertes Wissen kompakt und unterhaltsam vermittelt von Alexander Zeitelhack. 

Inhalte

  • Das Selbstverständnis eines Verkäufers
    Wie wir uns selbst psychologisch so positiv aufstellen, dass es zu einer Käufer-Kunden-beziehung kommt, die von beiden als ‘Win-Win’ betrachtet wird, damit verkaufen und kaufen Spaß macht und leicht von der Hand geht. 
  • Vom Erstkontakt zum Abschluss
    Wie wir (Neu-)Kunden finden, briefen und briefen lassen, Angebote gestalten.
  • Einwand- und Vorwandbehandlung
    Kein Einwand = kein Interesse. Wie wir herausfinden, warum der Kunde nicht kauft und wie wir Einwände, Vorwände, Widerstand gezielt entwickeln. 
  • Relevant Set - Werkzeugkoffer Marketing
    Wie wir die Marketingwerkzeuge, die Kunden erfolgreich machen, in unser  Kampagnenangebot für ihn integrieren
  • Dilemmata Auflösen - Tipps für erfolgreiche Akquisen
    typische Kundendilemmata, die das Closing blockieren: ‘Wollen versus kein Geld’, ‘Senior- versus Juniorchef’, ‘wichtig versus dringend’, ‘Preis versus Rabatt’, ‘Entscheider finden versus rankommen’ 
  • Abschlusstechniken des Verkaufsgesprächs?
    Wie wir das Closing erfolgreich schaffen
  • Sicherheit und Vernetzung für Mediaberater
    Nutzen Sie Zeitelhack’s Indeep-Insiderwissen über die Branche(n), Personen und Unternehmen, Trends und zukünftige Entwicklungen
  • Marketing & Kommunikation - Basics
    Was die wichtigsten State-of-the-Art Basics aus Marketing und Kommunikation mittels aller Medien in der analogen und digitalen Welt sind und wie wir sie nutzen

 

Konditionen

  • Termin: 25. & 26 November 2017 in Hannover
  • Samstag: 9:00 bis 17.30 Uhr | Sonntag: 9:00 bis 16.30 Uhr
  • Investition: € 1.199,- (€ 1.099 für BROADCAST-FUTURE Mitglieder)
  • max. 15 Teilnehmer
  • Das Seminar findet in Hannover statt
  • Gerne bieten wir Ihnen das Seminar auch als Inhouse-Variante an

Alexander Zeitelhack

Alexander Zeitelhack ist aus der heutigen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Der gefragte Berater und Coach hat sich auf Kundenmarketing und Verkaufs-Konzepte spezialisiert. Die Entwicklung von Promotionideen und Werbekonzepten für die Markenartikelindustrie gehören ebenso zu seinen Tätigkeiten wie die Organisationsentwicklung und Change-Management-Begleitung für den Mittelstand.

www.zeitelhack.com


Registrierung
"Als Branchenkenner mit einer hohen Fachkompetenz ist die von Herrn Fürmetz erbrachte Beratungsleistung stets auf einem hohen Niveau. Das professionelle Herangehen hat unsere Prozesse deutlich beschleunigt, und die von ihm entwickelten Maßnahmen lassen sich gut in bestehende Abläufe implementieren. Wir werden die Zusammenarbeit weiter ausbauen."    
Vertriebsleiter Regional RadioCom
Ingo Born