auf Anfrage

Systemisches Vertriebscoaching und -training

Langfristig erfolgreicher sein mit zielorientierten Gesprächen.

Professionelle Gesprächsführung heißt nachhaltig überzeugen! Verkauf und Vertrieb finden vor allem in direkten Gesprächen statt, oftmals auch über das Telefon. Eine sichere, souveräne und sympathische Kommunikation ist also das A und O, um erfolgreich zum Abschluss zu kommen und loyale Kunden zu haben. 

Sie wollen schlagfertig sein und strategisch verhandeln? Erfolgreicher und souveräner telefonieren? Ihre Kompetenz und Lösungsorientierung in (Telefon-) Gesprächen steigern?

Im Rahmen der exklusiven Zusammenarbeit mit BROADCAST-FUTURE bietet Claudia Fischer individuelles und passgenaues Coaching und Training an, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Zielgruppe

Ideal für alle Vertriebsmitarbeiter aus Hörfunk, TV, Print und Agenturen, die regelmäßig Geschäftsgespräche führen.

Themen und Inhalte

Das Coaching wird individuell nach Ihren Wünsche und Bedürfnissen gestaltet, mögliche Themen sind beispielsweise:

  • erfolgreiche Kundenakquise
  • professioneller Telefonvertrieb
  • begeisternder Kundenservice
  • anspruchsvolle Businesstelefonate
  • Entwicklung eines persönlichen Kommunikationsstils
  • Kundenbindung via Telefon
  • strategische Gesprächsführung
  • Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern
  • schwierige Gesprächssituationen positiv meistern

Konditionen

  • Termin: auf Anfrage
  • Einzelcoaching
  • Das Training findet in der Regel telefonisch statt

Dauer

regulärer Preis

Preis für
Broadcast-Future-Mitglieder

6 Monate

2800€

2500€

9 Monate

4000€

3600€

12 Monate

4900€

4400€

 

20 Jahre Erfahrung als Telefontrainerin, sechs veröffentlichte Bücher, hunderte begeisterte Kunden und Klienten – Claudia Fischer ist mit ihren maßgeschneiderten Telefontrainings- und Betreuungskonzepten ein echter Erfolgsgarant!

„Der Workshop Texten für Mediaberater war unterhaltsam, praxisnah, informativ und sehr kurzweilig. Seitdem gehe ich sicherer an das Erstellen eines Textkonzeptes heran. Es fällt mir leichter auf den Punkt zu kommen beziehungsweise den Punkt aus den Anforderungen des Kunden herauszuhören.“
Vertriebsassistentin Nationale Vermarktung Radio Ton
Yvonne Auderer