auf Anfrage

Bei Anruf Umsatz!

Mit professionellem Telefonieren nachhaltig überzeugen.

Zur Seminaranmeldung: Telefontraining

Professionelles Telefonieren heißt nachhaltig überzeugen! Verkauf und Vertrieb finden in vielen Fällen über das Telefon statt, eine sichere, souveräne und sympathische Kommunikation am Telefon ist hier das A und O, um erfolgreich zum Abschluss zu kommen und loyale Kunden zu haben.

Im Rahmen der exklusiven Zusammenarbeit mit BROADCAST-FUTURE bietet Claudia Fischer individuelles und passgenaues Coaching und Training an, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Zielgruppe

Ideal für alle Mitarbeiter aus Hörfunk, TV, Print und Agenturen, die regelmäßig telefonische Geschäftsgespräche führen.

Themen und Inhalte

Das Coaching wird individuell nach Ihren Wünsche und Bedürfnissen gestaltet, mögliche Themen sind beispielsweise:

  • erfolgreiche Kundenakquise
  • professioneller Telefonvertrieb
  • begeisternder Kundenservice
  • anspruchsvolle Businesstelefonate
  • Entwicklung eines persönlichen Kommunikationsstils

Konditionen

  • Termin: auf Anfrage
  • Investition: 1800€ (für BROADCAST-FUTURE Mitglieder 1600€)
  • Einzelcoaching
  • Das Training findet in der Regel telefonisch statt

20 Jahre Erfahrung als Telefontrainerin, sechs veröffentlichte Bücher, hunderte begeisterte Kunden und Klienten – Claudia Fischer ist mit ihren maßgeschneiderten Telefontrainings- und Betreuungskonzepten ein echter Erfolgsgarant!

„Der Workshop Texten für Mediaberater war unterhaltsam, praxisnah, informativ und sehr kurzweilig. Seitdem gehe ich sicherer an das Erstellen eines Textkonzeptes heran. Es fällt mir leichter auf den Punkt zu kommen beziehungsweise den Punkt aus den Anforderungen des Kunden herauszuhören.“
Vertriebsassistentin Nationale Vermarktung Radio Ton
Yvonne Auderer