In Sachen Mode wieder mal verrannt? Modehaus Mustermann hilft weiter.

Von Susanne Schilar in SpottexteJan. 2013

... finden Sie beim Kostümverleih Mustermann.

Von Lisa Baumann in SpottexteOkt. 2012

Mit der Bademode von Mustermann wird jede Frau zum Strand-Star!

Von Susanna Pröbstl in SpottexteMai. 2012

Hochzeiten sind zum Lästern da... doch wie will man an so einem perfekten Hochzeitspaar etwas auszusetzen finden?

Von Maria Lell in SpottexteOkt. 2008

Erfolgreich sein - mit Taschen von Mustermann. Dieser Spottext bringt es auf den Punkt!

Von BF Redaktion-Prakti in SpottexteJul. 2008

Ein Image-Spot für Modehäuser: Anziehen kann manchmal schöner sein als Ausziehen. Zumindest mit der richtigen Kleidung.

Von Fabian Geuss in SpottexteFeb. 2008
Weitere Artikel

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg