In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Sachsen-Anhalt bibbert bei zweistelligen Minusgraden – aber nicht mit Radio Brocken!

Von Nicola Kemp in Best PracticeMär. 2018

Der Ortenauer Kinder- und Jugendhospizdienst freut sich über eine Spende des Offenburger Verlags Tietge Publishing und von Hitradio Ohr.

Von Redaktion in Best PracticeFeb. 2018

Antenne Koblenz bot eine einmalige Chance auf exklusive, gemütliche Boxspringbetten.

Von Nicola Kemp in Best PracticeFeb. 2018

Mit Absolut relax auf Radio-Detektivjagd

Von Nicola Kemp in Best PracticeFeb. 2018

Beeindruckende Bekanntheitssteigerung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios.

Von Nicola Kemp in Best PracticeJan. 2018

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg