In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Holz vor der Hütte zu haben ist für Nordrhein-Westfalens Bevölkerung seit der Radiokampagne "Aktion Holzpellets" nicht mehr üblich.

Von Mirjam Kübert in Best PracticeJul. 2004

Ein Bier-Mixgetränk mit Retro-Positionierung, Radio 7, eine Misswahl und eine Microsite ... ein Erfolgsrezept!

Von Mirjam Kübert in Best PracticeJul. 2004

So viele Burger anbieten, wie man in einer Stunde essen kann und das Ganze im Radio bewerben: fertig ist das Geheimrezept.

Von Mirjam Kübert in Best PracticeMai. 2004

Alt aber gut: Bei dieser Promotion schickten Vorarlberg Milch und Antenne Vorarlberg die Milchstreife auf den Weg!

Von Hermann Hohenberger in Best PracticeApr. 2004

Clever: Mit einem fiktiven Unternehmen belegt ENERGY 103,4 die hohe Werbeeffizienz von Hörfunkspots für die Möbelbranche.

Von Beate Bender in Best PracticeApr. 2004

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg