Das Open-Air Konzert feiert sein 20-Jähriges Jubiläum.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeDez. 2016

Radio Arabella Oberösterreich stockt das Taschengeld seiner jüngsten Hörer auf.

Von Selina Oberpriller in Best PracticeFeb. 2016

Audioeffekt dokumentiert den Kampagnenerfolg der Commerzbank.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeOkt. 2014

Mit Radiowerbung für ein Kombi-Produkt im Einlagengeschäft hat die Volks- und Raiffeisenbank Marktredwitz eG Neuland betreten.

Von Beate Bender in Best PracticeDez. 2004

Die Sparkasse feiert ihr 175-jähriges Jubiläum und sucht hierfür eine ganz besondere Werbeform. Das kann nur was mit Radio sein!

Von Beate Bender in Best PracticeMär. 2004
Weitere Artikel

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg