Best Practice

Best-Practice

Sie brauchen eine Idee, wie man möglichst witzig für Standheizungen wirbt? Wie man Kunden ins Möbelhaus lockt und in Kaufrausch versetzt? Oder wie man den Abverkauf eines Mobilfunkanbieters pusht?

 

Hier warten jede Menge erfolgreicher Radiokampagnen und Sonderwerbeformen auf Sie.

12. Februar '18
Kein Bild verfügbar

Mit Absolut relax auf Radio-Detektivjagd. mehr »

22. Januar '18
Kein Bild verfügbar

Beeindruckende Bekanntheitssteigerung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios. mehr »

17. Januar '18
Kein Bild verfügbar

Primavera verlost Rundum-Sorglos-Public-Viewing für Fußballfans. mehr »

10. Mai '16
Kein Bild verfügbar

Radio Plassenburg chauffiert seine Hörer umsonst – und testet dabei ihr Wissen. mehr »

07. März '12
Kein Bild verfügbar © iStock.com/goce risteski

Sie sind flink, wendig und leicht steuerbar – Segways. Was als Touristenattraktion bei Stadtführungen begann, gipfelt nun in der 1. Berliner Segway-Meisterschaft. mehr »

25. März '13
Kein Bild verfügbar © radioNRW Unbezahlbar

radioNRW ermöglicht seinen Hörern einmalige Konzerterlebnisse ... vorausgesetzt, sie legen sich ins Zeug. mehr »

18. Juni '18
Kein Bild verfügbar

RPR1. verschenkt WM-Viewing Deluxe an Radiohörer. mehr »

31. Oktober '19
Kein Bild verfügbar

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude. mehr »

9
23. Juni '17
Kein Bild verfügbar

Radio 7 tauschte die besten Fahrradgeschichten ihrer Hörer gegen einen Ferrari auf zwei Rädern. mehr »

15. Juni '17
Kein Bild verfügbar

Beeindruckende Bekanntheitssteigerung für Kfz-Versicherung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios im Media-Mix mit TV. mehr »

06. Juni '17
Kein Bild verfügbar

Dank bigFM kommen die Horrortattoos der Hörer unter den Laser. mehr »

23. Mai '17
Kein Bild verfügbar © Robert Kneschke

Mit WUSF am längsten Tisch der Stadt. mehr »

16. Mai '17
Kein Bild verfügbar

Z95.5 erleichtert mit kostenlosen Rucksäcken den Schulanfang. mehr »

9
Ihr Radiokalender

Keine Artikel in dieser Ansicht.