Best Practice
Sie brauchen eine Idee, wie man möglichst witzig für Standheizungen wirbt? Wie man Kunden ins Möbelhaus lockt und in Kaufrausch versetzt? Oder wie man den Abverkauf eines Mobilfunkanbieters pusht?
Hier warten jede Menge erfolgreicher Radiokampagnen und Sonderwerbeformen auf Sie.
Best-Practice-Artikel nach Branche auswählen:
- Ämter / Öff. Einrichtungen
- Arbeit
- Bau / Baumärkte
- Beauty
- Betten / Matratzen
- Bildung
- Brauerei / Getränke
- Dienstleister sonstige
- EDV
- Eigenwerbung
- EKZ / Werbegemeinschaften
- Elektronik
- Energie
- Events
- Finanzen / Steuern
- Flug / Transport
- Foto
- Freizeit / Hobby
- Garten & Pflanzen
- Gastronomie
- Gesundheit
- Handwerk
- Hotellerie
- Immobilien
- Kfz Sonstiges
- Kfz-Handel
- Küchenhandel
- Lebensmittel / Supermärkte
- Medien
- Milchprodukte / Molkerei
- Möbel / Hausrat allgemein
- Mode
- Optiker
- Reisebüro
- Schmuck
- Schuhe
- Sonstige Branchen
- Sport
- Städte / Gemeinden
- Tourismus sonstige
- Versicherungen
Sie sind flink, wendig und leicht steuerbar – Segways. Was als Touristenattraktion bei Stadtführungen begann, gipfelt nun in der 1. Berliner Segway-Meisterschaft. mehr »
RPR1. baut erste mit Radio vernetzte Verkehrsreporter-Community auf. mehr »
Acht lokale Radiosender und ein lokaler Fernsehsender promoteten mit großem Erfolg die Markteinführung einer neuen Biersorte von Kulmbacher. mehr »
Mit Radio7 das etwas andere Einkaufserlebnis erleben. mehr »
Zusammen mit CinemaxX startete Beck & Co. auf diversen Radiosendern Gewinnspiel-Aktionen. mehr »
Z95.5 erleichtert mit kostenlosen Rucksäcken den Schulanfang. mehr »
Beeindruckende Bekanntheitssteigerung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios. mehr »
Radio Regenbogen startete eine ungewöhnliche Aktion für mehr Offenheit und Ehrlichkeit am Arbeitsplatz – und das komplett nackt! mehr »
ANTENNE THÜRINGEN verlost in einer spannenden Promotion 5 Fahrzeuge von Renault König. mehr »