Best Practice

Best-Practice

Sie brauchen eine Idee, wie man möglichst witzig für Standheizungen wirbt? Wie man Kunden ins Möbelhaus lockt und in Kaufrausch versetzt? Oder wie man den Abverkauf eines Mobilfunkanbieters pusht?

 

Hier warten jede Menge erfolgreicher Radiokampagnen und Sonderwerbeformen auf Sie.

22. Januar '18
Kein Bild verfügbar

Beeindruckende Bekanntheitssteigerung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios. mehr »

17. Januar '18
Kein Bild verfügbar

Primavera verlost Rundum-Sorglos-Public-Viewing für Fußballfans. mehr »

13. Dezember '17
Kein Bild verfügbar

Mit Radio Arabella zum Brotpaten werden. mehr »

29. Oktober '09
Kein Bild verfügbar

"Eine langjährige und harmonische Zusammenarbeit!" Walter Krämer freut sich, die MHK Group als Werbekunden zu haben. mehr »

27. Februar '13
Kein Bild verfügbar © Ariwasabi - Fotolia.com

Der BAUR Versand kurbelte seinen E-Commerce-Umsatz kräftig an und setzte dabei ganz auf Radiowerbung. mehr »

26. November '09
Kein Bild verfügbar

Kreativität in der Kneipe: Arabella München rief seine Hörer dazu auf, Münchner Wahrzeichen nachzubauen - mit Bierdeckeln! mehr »

06. Mai '13
Kein Bild verfügbar ©Aarrttuurr - Fotolia.com

Radio Ton verhilft einer Tabledancebar mit witziger Imagewerbung zu mehr Umsatz. mehr »

25. März '13
Kein Bild verfügbar © Stiftung Deutsche Depressionshilfe

Harald Schmidt und Dr. Eckart von Hirschhausen machen sich in einer Radiokampagne für mehr Aufklärung stark. mehr »

7
14. August '17
Kein Bild verfügbar

Beeindruckende Bekanntheitssteigerung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios. mehr »

04. August '17
Kein Bild verfügbar

Radio Fantasy und die 1000 Euro Morgenwette. mehr »

18. Juli '17
Kein Bild verfügbar

Der Schweizer Sender Sunshine Radio sucht mit seinen Hörern “S’versteckte Wort”, das richtig viel Geld einbringen kann. mehr »

23. Juni '17
Kein Bild verfügbar

Radio 7 tauschte die besten Fahrradgeschichten ihrer Hörer gegen einen Ferrari auf zwei Rädern. mehr »

15. Juni '17
Kein Bild verfügbar

Beeindruckende Bekanntheitssteigerung für Kfz-Versicherung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios im Media-Mix mit TV. mehr »

7
Ihr Radiokalender