Best Practice
Sie brauchen eine Idee, wie man möglichst witzig für Standheizungen wirbt? Wie man Kunden ins Möbelhaus lockt und in Kaufrausch versetzt? Oder wie man den Abverkauf eines Mobilfunkanbieters pusht?
Hier warten jede Menge erfolgreicher Radiokampagnen und Sonderwerbeformen auf Sie.
Best-Practice-Artikel nach Branche auswählen:
- Ämter / Öff. Einrichtungen
- Arbeit
- Bau / Baumärkte
- Beauty
- Betten / Matratzen
- Bildung
- Brauerei / Getränke
- Dienstleister sonstige
- EDV
- Eigenwerbung
- EKZ / Werbegemeinschaften
- Elektronik
- Energie
- Events
- Finanzen / Steuern
- Flug / Transport
- Foto
- Freizeit / Hobby
- Garten & Pflanzen
- Gastronomie
- Gesundheit
- Handwerk
- Hotellerie
- Immobilien
- Kfz Sonstiges
- Kfz-Handel
- Küchenhandel
- Lebensmittel / Supermärkte
- Medien
- Milchprodukte / Molkerei
- Möbel / Hausrat allgemein
- Mode
- Optiker
- Reisebüro
- Schmuck
- Schuhe
- Sonstige Branchen
- Sport
- Städte / Gemeinden
- Tourismus sonstige
- Versicherungen
Sachsen-Anhalt bibbert bei zweistelligen Minusgraden – aber nicht mit Radio Brocken! mehr »
Der Ortenauer Kinder- und Jugendhospizdienst freut sich über eine Spende des Offenburger Verlags Tietge Publishing und von Hitradio Ohr. mehr »
Antenne Koblenz bot eine einmalige Chance auf exklusive, gemütliche Boxspringbetten. mehr »
Die Hörer geben Wetten ab, in welcher Reihenfolge die Hühner an Ostern ihre Eier legen werden - und können so gewinnen! mehr »
Kreativität in der Kneipe: Arabella München rief seine Hörer dazu auf, Münchner Wahrzeichen nachzubauen - mit Bierdeckeln! mehr »
Gemeinsam mit den Volksbanken Raiffeisenbanken erfüllte radio ffn Hörerträume. mehr »
Radio Ton verhilft einer Tabledancebar mit witziger Imagewerbung zu mehr Umsatz. mehr »
Harald Schmidt und Dr. Eckart von Hirschhausen machen sich in einer Radiokampagne für mehr Aufklärung stark. mehr »
Neues Werbeformat erzielt Top-Reichweiten für Werbekunden Möbel Höffner. mehr »
Radio Gong 96.3 ruft für den perfekten Wandertag zum "Schul-Duell" auf. mehr »
106.4 Top FM schickt ihre Hörer samt Tracht ins kühle Nass. mehr »
Die neue welle schickt mutige Zuhörer ins Ungewisse. mehr »
Beeindruckende Bekanntheitssteigerung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios. mehr »