Best Practice

Best-Practice

Sie brauchen eine Idee, wie man möglichst witzig für Standheizungen wirbt? Wie man Kunden ins Möbelhaus lockt und in Kaufrausch versetzt? Oder wie man den Abverkauf eines Mobilfunkanbieters pusht?

 

Hier warten jede Menge erfolgreicher Radiokampagnen und Sonderwerbeformen auf Sie.

06. August '18
Kein Bild verfügbar

Mit Radio7 das etwas andere Einkaufserlebnis erleben. mehr »

18. Juni '18
Kein Bild verfügbar

RPR1. verschenkt WM-Viewing Deluxe an Radiohörer. mehr »

01. Juni '18
Kein Bild verfügbar Bild: Schulweg (fotolia)

In Sachsen und Thüringen machte MDR JUMP den Schulwegtest – und eine Überraschung für die Schüler gab's auch! mehr »

22. Juli '09
Kein Bild verfügbar

Wie Radio die Arbeit der Bayerischen Polizei unterstützt, erklärt Oliver Platzer, Pressesprecher des Bayerischen Staatsministeriums des Inneren. mehr »

18. Januar '13
Kein Bild verfügbar © RADIO PSR

Zusammen mit dem Möbelhaus Höffner führte RADIO PSR seine Hörer mit einer sportlichen Promotion aufs Glatteis. mehr »

13. Februar '13
Kein Bild verfügbar © iStock.com/brankokosteski

Mit dieser Promotion punktete ein US-Sender bei seinen Hörerinnen. mehr »

18. November '16
Kein Bild verfügbar

Toom Baumarkt motiviert Heimwerker mit Radiospots zum Selbermachen. mehr »

21. August '14
Kein Bild verfügbar © kritchanut - Fotolia.com

Die Westfunk warb on air um Mitarbeiter – mit zwei sehr verschiedenen Spots. mehr »

4
07. März '18
Kein Bild verfügbar

Sachsen-Anhalt bibbert bei zweistelligen Minusgraden – aber nicht mit Radio Brocken! mehr »

28. Februar '18
Kein Bild verfügbar

Der Ortenauer Kinder- und Jugendhospizdienst freut sich über eine Spende des Offenburger Verlags Tietge Publishing und von Hitradio Ohr. mehr »

21. Februar '18
Kein Bild verfügbar

Antenne Koblenz bot eine einmalige Chance auf exklusive, gemütliche Boxspringbetten. mehr »

12. Februar '18
Kein Bild verfügbar

Mit Absolut relax auf Radio-Detektivjagd. mehr »

22. Januar '18
Kein Bild verfügbar

Beeindruckende Bekanntheitssteigerung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios. mehr »

4
Ihr Radiokalender